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KEY ACCOUNT in Verpackung Druck

Verpackung Druck - KEY ACCOUNT

Verpackung Druck Unternehmen - Jobs - Stellen - Markt

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Key account
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23.11.15 18:28

Hessen
mit Berufserfahrung sucht neuen Wirkungskreis, bevorzugt im süddeutschen Raum. Entwicklung, Gestaltung und Produktion - vom einfachsten Zuschnitt über die bedruckte Faltschachtel bis hin zur hochveredelten Feinkartonage - bilden mein Spektrum. Engagement und Zielstrebigkeit, in Verbindung mit unternehmerischen Denken und Handeln, runden das Bild ab. Erstkontakt bitte per Mail.
Ort: Land/Region: Hessen

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Job-Angebot
15.04.15 10:13

Nordrhein-Westfalen
Karrierechance bei Top-Unternehmen der Verpackungsindustrie Unser Mandant ist Teil einer weltweit tätigen und international aufgestellten Unternehmensgruppe der Verpackungsindustrie. In Deutschland ist das Unternehmen mit mehreren Produktionsstandorten sehr erfolgreich am Markt vertreten. Mit einem attraktiven Produktprogramm hochveredelter Verpackungen ist man seit Jahrzehnten verlässlicher Partner vor allem von multinationalen Kunden aus der Food- und Non-Foodindustrie. Zur weiteren Absicherung der erfolgreichen Vertriebsaktivitäten soll folgende Position besetzt werden: Key Account Manager (m/w) Food-Industrie Der/die Stelleninhaber/in berichtet direkt an den Geschäftsführer und hat seinen/ihren Dienstsitz idealerweise an einem der Produktionsstandorte in Westdeutschland. Ggf. ist, je nach Erfahrung, auch die Tätigkeit aus dem Home Office heraus möglich. Der/die Stelleninhaber/in übernimmt die Vertriebs- und Umsatzverantwortung für ein weiter auszubauendes Marktsegment, welches vor allem durch nationale und multinationale Player der Food-Industrie geprägt ist und wird dieses Marktsegment gemäß den abgestimmten Vertriebszielen weiter entwickeln. Voraussetzung für diese anspruchsvolle Aufgabe ist eine abgeschlossene (Hochschul-) Ausbildung und mehrjährige, Vertriebserfahrung im Bereich hochveredelter Verpackungen. Sie überzeugen durch souveränes Auftreten, einwandfreie Umgangsformen und eine überdurchschnittliche Zielorientierung. Sie beherrschen das Vertriebsinstrumentarium sicher und sind gewohnt, auf allen Unternehmensebenen – auch bei den bekannten Markenartikelunternehmen - überzeugend zu kommunizieren. Hohe Eigenmotivation, gute Organisationsfähigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab. Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Wenn Sie Interesse an einer langfristigen Mitarbeit in diesem modern geführten Top-Unternehmen ha-ben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kündigungsfrist und der Einkommensvorstellung. Herr Dr. Oliver Loetzke steht Ihnen auch für einen vertraulichen Gedankenaustausch vorab gerne zur Verfügung. Diskretion ist für uns selbstverständlich.
DR. LOETZKE Personal- und Managementberatung GmbH Düsseldorfer Strasse 19 D-41749 Viersen Tel.: +49 (0)21628908333 Fax: +49 (0)21628908331 Mobil: +49 (0)1722503321 oliver.loetzke@dr-loetzke Ort: Land/Region: Nordrhein-Westfalen

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21.10.14 13:25

Nordrhein-Westfalen
Branche: ein deutsches, mittelständisches Unternehmen der Folienherstellung Ort: Homeoffice im Vertriebsgebiet NRW, Key Account Betreuung in Niederlande, Belgien, Luxemburg Aufgaben: Zielgerichtete Kundenbetreuung und Neukundengewinnung im Gebiet NRW und Niederlande Betreuung bestehender Schlüsselkunden in der Region Benelux Suche, Auswahl und Erschließung neuer Märkte Marktforschung und Marktanalyse Verkaufs- und Preisverhandlungen Angebotsbearbeitung und Angebotsverfolgung Einführung von neuen Produkten Ergebnisoptimierung im Verantwortungsbereich Umsetzung der Preis-, Konditions- und Distributionspolitik Zahlungs- und Mahnwesen gegenüber dem Kunden Working-Capital Verantwortung in seinem Bereich, z.B. Lagerbestandsverfolgung Verantwortung für den Budgetprozess Koordination der Kundenreklamationen Regelmäßige Reisetätigkeit Voraussetzungen: Idealerweise abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung, oder gleichwertige in der Praxis erworbene Kenntnisse und Qualifikation, vorzugsweise auch mit internationaler Ausrichtung 3-5 Jahre Mindesterfahrung im aktiven Vertrieb in den Bereichen Verpackung und Folie mit Schwerpunkt Stretch; idealerweise auch Kenntnisse der entsprechenden Handelsstrukturen und Potentialen an interessanten Direktkunden Technisches Verständnis für Folienherstellungsprozesse und Verarbeitung Gute Kenntnisse im Bereich Textverarbeitung, Präsentationssoftware und Tabellenkalkulation; gute MS-Office-Kenntnisse Reisebereitschaft und verhandlungssicheres Englisch; ggf. auch niederländische Sprachkenntnisse
Bewerbungen bitte an: Karolina Kvassay T: +498151914716 Mail: kvassay@insight-imc.com Ich freue mich von Ihnen zu hören Ort: Land/Region: Nordrhein-Westfalen
Vertriebsleiter (m/w) (Intern: JL 035) für einen Spezialisten von Verpackungslösungen in Süddeutschland gesucht! Ihre Aufgaben: • Betreuung der Key Accounts sowie aktive und weltweite Gewinnung von Neukunden • Identifikation von Marktpotentialen und gezielte Erschließung neuer internationaler Märkte • Erstellung und Umsetzung erfolgreicher Vertriebsstrategien • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung • Umsatz- und Budgetverantwortung • Disziplinarische und fachliche Leitung der Mitarbeiter des Vertriebsinnendienstes • Angebotserstellung und Kalkulationen • Überwachung der Liefertermine, der Lagerbestände und des kompletten Auftragswesens • Vereinbarung von Zahlungsmodalitäten und Preise in Abstimmung mit der Geschäftsleitung • Messevorbereitung • Direkte Berichterstattung an die Geschäftsleitung Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium • Gutes technisches Verständnis • Mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise in der Verpackungsbranche • Führungspersönlichkeit mit strategischem Gespür und Macherqualitäten • Systematische Vorgehensweise sowie Kostenbewusstsein • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr zukünftiger Arbeitgeber: …ist ein Hersteller hochwertiger Verpackungsmittel, spezialisiert auf die besonderen Anforderungen eines dynamischen Industriezweiges. Für die Leitung der Vertriebsabteilung suchen wir einen Vertriebsprofi mit Persönlichkeit und hoher Eigenmotivation. Wenn Sie rhetorisch sicher, durchsetzungsstark und belastbar sind, dann bewerben Sie sich jetzt! Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens und bewerben Sie sich jetzt über uns, die mit der Suche beauftragte Personalberatung H&P Service Group! Die H&P Service Group ist auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert und verfügt über ein nationales Netz an Standorten. Der Hauptsitz ist in Berlin, weitere Büros befinden sich in Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München und Köln. Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Roderer oder Frau Lutz unter lutz@hp-servicegroup.de. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen! Gerne klären wir Ihre ersten Fragen auch vorab am Telefon unter 08925557328.
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Roderer oder Frau Lutz unter lutz@hp-servicegroup.de. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen! Gerne klären wir Ihre ersten Fragen auch vorab am Telefon unter 08925557328. Ort: Süddeutschland Land/Region:
Für einen führenden Händler von Industrieverpackungen (Behälter (Flaschen, Kanister..), Verschlüsse und Zubehör) suchen wir den/die Vertriebsmitarbeiter/in für den Bereich Lebensmittel, Kosmetik. Aufgabenschwerpunkte: - Kaufmännische Betreuung der Kunden im Innen- und Außendienst - Betreuung von Key Accounts in D-A-CH und Benelux. - Gezielte Neukundenakquisition. - Markt- und Wettbewerbsbeobachtung. - Angebotserstellung- und Nachverfolgung, verantwortungsbewusste Auftragsabwicklung und Re- klamationsbearbeitung. - Leitung eines kleinen Teams. Anforderungen: - Kaufmännische Ausbildung. - Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Verpackungsbranche. - Gute Kenntnisse des Absatzmarktes. - Gute Englischkenntnisse. - Engagierte und zuverlässige Vertriebspersönlichkeit mit gewinnendem Kommunikationsverhalten und hoher sozialer Kompetenz. - Kundenorientierung verbunden mit sicherem Auftreten und Umsetzungsstärke. - Zielgerichtete Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation. Gerne geben wir Ihnen telefonisch weitere Informationen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Absolute Vertraulichkeit sichern wir Ihnen zu.
Collin Weber Personalberatung GmbH Kleinoberfeld 1 D-76135 Karlsruhe Tel.: +4972127660900 info@packaging-partner.com www . packaging-partner.com www . packaging-jobs.com Ort: Land/Region: Baden-Württemberg

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21.01.13 11:33

Eigenverantwortliche Vertriebsaufgabe bei Top-Unternehmen der Verpackungsindustrie Unser Mandant ist Teil einer international aufgestellten europäischen Unternehmensgruppe der Verpackungsindustrie. In Deutschland ist das Unternehmen mit einem großen Produktionsstandort sehr erfolgreich am Markt vertreten. Mit einem attraktiven und innovativen Produktprogramm hochveredelter Verpackungen ist man seit Jahrzehnten verlässlicher Partner vor allem von größeren Kunden aus der Lebensmittelindustrie; Unternehmen der Pet-Food-Industrie sowie dem medizinischen Sektor ergänzen das Kundenportfolio. Im Rahmen einer geplanten Nachfolgeregelung sowie zur weiteren Absicherung der erfolgreichen Vertriebsaktivitäten sollen folgende Positionen besetzt werden: Key Account Manager (m/w) Deutschland-West bzw. Deutschland-Süd Die Hauptaufgaben bestehen in der Betreuung und Beratung der Kunden in allen wesentlichen Fragen rund um die Produkte und deren Anwendungen; dazu kommt der Ausbau des Kundenportfolios durch aktive Neuakquisition. Die enge teamorientierte Zusammenarbeit mit der Abteilung technischer Sales Support, der Verpackungsentwicklung, der Anwendungstechnik und weiteren relevanten Bereichen im Unternehmen ist Basis für Ihre erfolgreiche Tätigkeit. Die Erstellung von Budgets und Verkaufsprognosen, die Beobachtung und Analyse des Marktes und des Wettbewerbs sowie die Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen runden Ihre Tätigkeiten ab. Der/die Stelleninhaber/in berichtet an den Director Sales & Marketing und organisiert sich vom Home Office aus, das idealerweise im Westen oder im Süden Deutschlands – innerhalb des Kern-Vertriebsgebietes - gegeben ist. Reisebereitschaft ist jedoch grundsätzlich innerhalb ganz Deutschlands gefordert. Voraussetzung für diese langfristig angelegte, anspruchsvolle Aufgabe ist neben einer abgeschlossenen Ausbildung mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich hochveredelter Verpackungen für größere Industriekunden, idealerweise in der Lebensmittelindustrie. Sie überzeugen durch souveränes Auftreten, einwandfreie Umgangsformen und eine überdurchschnittliche Zielorientierung. Sie beherrschen das Vertriebsinstrumentarium sicher und sind gewohnt, auf allen Unternehmensebenen überzeugend zu kommunizieren. Hohe Eigenmotivation, gute Organisationsfähigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab. Hohe Reisebereitschaft un
DR. LOETZKE Personal- und Managementberatung GmbH Düsseldorfer Strasse 19 D-41749 Viersen Tel.: +49 (0)21628908333 Fax: +49 (0)21628908331 Mobil: +49 (0)1722503321 oliver.loetzke@dr-loetzke.de Ort: Land/Region:

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30.11.12 16:27

Nordrhein-Westfalen
Vertriebsleiter mit langjähriger Erfahrung im nationalen/internationalen Bereich des Digitaldrucks und hervorragenden Kentnissen im Medienverkauf sucht neue Herausforderung. Der Kundenbereich erstreckt sich im Bereich der Fachhändler und Industriekunden im Vertriebsgebiet D-A-CH und benachbarten Osteuropäischen Ländern. Meine Erfahrungen und Stärken: • Vertriebssteuerung national/international. Konzeptions- u. Strategieentwicklung-/ Realisierung • Verkaufs-/ Marketingveranstaltungen • Projekt und Großkundenbetreuung, B2B Erfolge • Akquise, Key Account Betreuung, PR/Präsentation, Messewesen • Unternehmens und Vertriebs- Neuausrichtung, Optimierung von Geschäftsprozessen • Englisch in Wort und Schrift Ich freue mich über Ihre Kontakaufnahme.
Ort: Land/Region: Nordrhein-Westfalen

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29.11.12 09:20

Schweiz
Unternehmen: Unser Kunde ist ein innovatives führendes multinationales Unternehmen aus dem Bereich hochveredelte flexible Packstoffe mit Produktionsstandorten in Europa, USA und Asien. Standort: Schweiz Aufgaben: Zur Betreuung der vorhandenen und dem Aufbau neuer Key Accounts suchen wir im Auftrag unseres Kunden einen erfahrenen Key Account Manager, der einerseits die Key Accounts in der gesamten Schweiz verantwortet, andererseits aber auch für internationale Projekte zuständig ist. Der Key Account Manager berichtet direkt an den Leiter Verkauf Europa. Ihre Aufgaben sind u.a.: Erstellung und Umsetzung der Verkaufsstrategie für zugewiesene Key Accounts Gezielte Neukundenakquisition in Absprache mit dem Leiter Verkauf Europa Betreuung und Ausbau der bestehenden Key Accounts Steuerung und fachliche Leitung des interdisziplinären Teams der zugewiesenen Key Accounts im Werk Sicherstellung des einwandfreien Ablaufs der Auftragsbearbeitung in dem Schweizer Werk Mitarbeit an der zentralen Marketingstrategie Realisation neuer Projekte in Kooperation mit Kunden und Lieferanten Anforderungen: Ausbildung: Betriebswirtschaftlicher oder verpackungstechnischer Background Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung und Entwicklung von Key Accounts im Bereich hochveredelte flexible Packstoffe idealerweise im Bereich Pouches Gute Markt- und Branchenkenntnisse Projektmanagementerfahrungen Erfahrungen in der Strategieentwicklung Sprachen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse erwünscht Persönlich: Kommunikationsgeschick und Präsentationstärke Hoher Grad an Eigenmotivation und Umsetzungsfähigkeit Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Reisebereitschaft
Linda Woog Sommerfeld Consulting Wilhelmshofallee 83 D-47800 Krefeld Tel. 004921516520710 linda.woog@sommerfeld-consulting.de www . sommerfeld-consulting.com Ort: Land/Region: Schweiz
Ich biete Ihnen: Loyalität, Ehrgeiz, neue Ideen, Zuverlässigkeit. Ich habe Erfahrungen im Geschäftsführungsbereich und Management, Vertriebsaufbau und Vertriebsleitung. Laborleitung im Lebensmittelberich. Betreuung von nationalen und internationalen Key Account Kunden. Neukundenakquise erklärungsbedürftiger Produkte. Logistik-Management und Einkaufs-Management eines Online-Shops. Teamleitung. Coaching. Verhandlungssicheres Englisch. Schwedische und französiche Sprache als Grundkenntnis vorhanden. Derzeit betreue ich im internationalen Bereich Mandanten. Ich suche ein Unternehmen, in welchem ich 100 % Einsatz bringen darf, gerne Aufbau von Geschäftsfeldern, Management, Vertrieb. Sind Sie "meine" Firma? Dann freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen!
Ort: Land/Region:

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16.08.12 20:11

norddeutscher Raum / Hamburg
Ich strebe aus familiären Gründen ein neues Betätigungsfeld als Key Account Manager in der Verpackungsbranche für den norddeutschen Raum an. Im folgenden eine kurze Darstellung meiner Person: - Diplom-Betriebswirt, Groß- und Außenhandelskaufmann, 45 Jahre alt mehrere Jahre erfolgreiche Außendiensttätigkeiten in der Verpackungsindustrie - gutes Organisations- und Verhandlungsgeschick - hochmotiviert, leistungsstark und zielorientiert Über Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Lernbereitschaft verfüge ich ebenso wie über die Fähigkeit, guten Kontakt zu Unternehmen aufzubauen, um gemeinsam und langfristig mit ihnen etwas zu bewegen, zu erreichen. Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse an meiner Person geweckt habe und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ort: norddeutscher Raum Land/Region: Hamburg

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19.06.12 09:55

Nordrhein-Westfalen
Karriereperspektive – Grafische Industrie Unser Mandant ist Teil einer global tätigen, inhabergeführten Unternehmensgruppe der Etikettenin-dustrie mit ca. 1350 Beschäftigten und weltweit 15 Standorten. Kunden sind vor allem große nationale und multinationale Unternehmen aus der Konsumgüterindustrie. Der deutsche Standort mit ca. 90 Beschäftigten befindet sich am Niederrhein und weist eine langjährige Tradition auf. In den letzten Jahren wurde kontinuierlich und in hohem Maße vor allem in neueste Maschinentechnik investiert. Zur weiteren Absicherung des Erfolges in der Zukunft suchen wir eine/n Assistent/in der Geschäftsführung Ihr Aufgabengebiet: Sie übernehmen herausfordernde Projektaufgaben z.B. im Bereich des Produktions- und Key Account Controllings und im Bereich der Kalkulation. Die Unterstützung bei der geplanten Einführung eines neuen ERP-Systems ist ein weiterer Aufgabenbaustein dieser Position. Über eine breit angelegte, abteilungsübergreifende Tätigkeitspalette werden Sie die fachliche wie persönliche Basis schaffen, sich für weiterführende kfm. Aufgaben zu qualifizieren und die Geschäftsleitung bei Bedarf zu entlasten. Nach Einarbeitung und Bewährung durch erfolgreiche Umsetzung von unterschiedlichen Projekten ist mittelfristig die Übernahme eines eigenen Aufgaben- und Verantwortungsbereiches vorgesehen. Ihr Profil: Sie verfügen über eine fundierte, höhere kfm. Ausbildung, z. B. Betriebswirt (IHK), staatl. gepr. Be-triebswirt, Betriebswirt B.A. etc. und können bereits erste Berufserfahrung in einem mittelständischen, international tätigen Industrieunternehmen vorweisen. Gute Englischkenntnisse sowie solide Erfahrungen in den relevanten EDV-Bereichen sind wichtige fachliche Voraussetzungen für diese Position. Sie sind eine Person mit offenem Wesen und sympathischem Auftreten, hoher Sozialkom-petenz und klarer, strukturierter Arbeitsweise. Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten, ein-zelne Projekte gezielt zu bearbeiten und die Fähigkeit, Ergebnisse anschaulich präsentieren zu kön-nen, runden Ihr Profil ab. Wenn Sie diese spannende, langfristige Herausforderung in einem wirtschaftlich gesunden Unter-nehmen annehmen wollen, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zu Eintrittstermin und Einkommensvorstellung per Email (PDF- oder ZIP-Format, max. 5 MB) bitte an den beauftragten Personalberater. Herr Dr. Oliver Loetzke steht Ihnen telefonisch gerne für weitere A
DR. LOETZKE Personal- und Managementberatung GmbH Düsseldorfer Strasse 19 D-41749 Viersen Tel.: +49 (0)21628908333 Fax: +49 (0)21628908331 Mobil: +49 (0)1722503321 oliver.loetzke@dr-loetzke.de Ort: Land/Region: Nordrhein-Westfalen

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19.06.12 09:28

Norddeutschland / Hamburg
Unser Mandant: Marktführer im Bereich Wabenkartonage. Region: Norddeutschland, Polen und Tschechien Arbeitsort: Verkehrsgünstig im Vertriebsgebiet Strukturelle Einordnung: Berichtet dem Sales Director Europe Aufgabeninhalte: Beratende Vertriebstätigkeit für Wabenplatten Verantwortung für Angebotserstellung, Angebotsnachverfolgung sowie Vertrags- und Preisverhandlungen Neukundenakquise Kontrolle und Verbesserung der Kundenzufriedenheit Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalysen Steuerung und Überwachung der Projektkosten Ausbau und Einhaltung eines aussagefähigen, regelmäßigen Berichtswesens Erstellung, Aktualisierung und Umsetzung der Segmentstrategie Selbstständige und regelmäßige Planung von Kundenbesuchen Fachkompetenzen: Berufserfahrung im beratungsintensiven Vertrieb Gutes Verständnis für technische Abläufe und Machbarkeit Teamgeist und Führungskompetenz Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Intensive internationale Reisebereitschaft Vertragsbestandteile: Vertragsart: Unbefristeter außertariflicher Vertrag Probezeit: 6 Monate Arbeitsbeginn: schnellst möglich Sonstiges: Geschäftswagen
Kontakt: KNOX GmbH Unternehmens und Personalberatung für die Verpackungsindustrie König-Heinrich-Weg 104 22459 Hamburg T +49 (0)4018056418 hr@knox-gmbh.com www . knox-gmbh.com Ort: Norddeutschland Land/Region: Hamburg

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25.05.12 21:00

Locarno / Schweiz
Suche eine Aufgabe als Sales-/Key Account Manager in der Verpackungsbranche. Profil: 42J.; Betriebswirt; Standort: Südschweiz; Es bestehen umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb von: - Wellpappverpackungen Konsumgüter- und Transportverpackungen (High Quality Flexo-Postprint und Offset-Druck; Mehrpunktklebung,) Branchen z.B. Lebensmittelindustrie, Pharmazeutika, Papier- und Metallverarbeitung); Kundenberatung und Entwicklung von Verpackungslösungen in den unterschiedlichen Branchen. - Kunststoffverpackungen Ein- und Mehrwegverpackungen (Transportbehälter, Stapelboxen, Gefache, Entwicklungen für die unterschiedlichsten Anwendungen, Plattenware;) Branchen z.B. Automobilindustrie (OEM, Tier 1, ..) Pharma, Glas und Verarbeiter (Namhafte Kunden aus den genannten Branchen.) Hohe Motivation, Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken und Handeln; selbstständiges Arbeiten gewohnt, aber auch teamfähig; Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift), Französisch- und Italienisch. Erfahrung im Vertrieb vom Home-Office aus. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Demetrio Weishaupt, Via ai Saleggi 36, CH-6601 Locarno, Tel. +41794225544, demetrio.weishaupt@gmail.com Ort: Locarno Land/Region: Schweiz

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11.04.12 15:01

Unser Auftraggeber ist ein internationaler Konzern der Verpackungsindustrie. Wir suchen für den Bereich Consulting und Handel einen Key Account Manager, der die Automobil- und Zulieferindustrie im westlichen Deutschland betreut. Sitz des Unternehmens ist im Rheinland. Ihre Qualifikation: - fundierte kaufmännische Ausbildung (BWL-Studium oder vergleichbar) - mehrjährige Außendiensterfahrung in der Verpackungsindustrie - möglichst Kenntnisse des Automotive-Sektors - verhandlungssichere Englischkenntnisse - sicherer Umgang mit Microsoft Office - nachweisbare Erfolge - verhandlungssicher auf höherer Ebene - Führungsqualitäten Wenn Sie diese anspruchsvolle Herausforderung reizt, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Management- und Personalberatung Michael Pohlmann, Bernard-Eyberg-Str. 81, 51427 Bergisch Gladbach, Tel. 02204963715, michael.pohlmann@personal-beratung.info Ort: Land/Region:

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16.02.12 08:49

Unser Mandant stellt sich für eine berufliche Weiterentwicklung vor: Studienabschluss / Zusatzqualifikationen: - Diplom- Betriebswirt (BA) – Allgem. BWL – Engl. Franz. Span. Berufserfahrung: - Langjährige Management - und Vertriebserfahrung in internationalen Unternehmen der Papier -, Druckfarben und Verpackungsindustrie (Konzern / Mittelstand) - Globales KAM / Sales Management mit Markenartiklern in Food - / Nonfood Bereich - Cross Culture in amerik. / brit. / franz. Unternehmensstrukturen - Erfolgreiche hands on Unterstützung bei Expansionsplänen in Export / Osteuropa - Marktanalyse und – einführung von Produktinnovationen Persönliche Eigenschaften: - ergebnisorientiert / kooperativer Führungsstil - kommunikativ / authentisch / Sozialkompetenz - unternehmerische Vertriebsmentalität Schwerpunkte / Erfolge: - Marktanalyse und – einführung von Produktinnovationen, Neuakquise - Erhöhung des Bekanntheitsgrades von ausländ. Unternehmen und Produkten in BRD - Produktpositionierung unter anspruchsvollen Wettbewerbsbedingungen - Option: freiberuflche Beratung, freelancer Haben Sie Interesse? Gerne sehen wir Ihrer Kontaktaufnahme über email entgegen.
Ort: Land/Region:

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03.02.12 10:44

Sie suchen einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter mit eigenem Homeoffice in der Mitte Deutschlands und nachweisbaren Erfolgen? Dann sollten Sie weiter lesen: Betriebswirt in ungekündigter Anstellung mit über 20 Jahre Berufserfahrung in der Druck- und Verpackungsbranche, Kenntnisse in allen Druckverfahren auf Folie und Papier, SAP/CRM Erfahrung, Erfolg in der Aquise von Großkunden, Messeerfahrung, Reisebereitschaft vorhanden, u.s.w. Wenn Sie ein attraktives Gehalt, gerne auch mit variablem Anteil und einen Dienstwagen bieten, dazu noch über ein erfolgsversprechendes Vertriebskonzept verfügen, sollten Sie nicht zögern mich anzuschreiben. Denkbar ist auch der Aufbau einer Generalvertretung für ein ausländisches Unternehmen auf dem deutschen Markt oder die Markteinführung neuer Produkte!
E-Mail: Stellengesuch2012@gmx.de
Ich bin seit 30 Jahren in der Verpackungsbranche tätig und habe hier alle Funktionen erfolgreich ausgeübt, meine Stärken liegen in der Kombination von Technik, Produktentwicklung, Verkauf und New Business Management. In den letzten 5 Jahren war ich vorwiegend im Verkauf in der Region D-A-CH tätig und möchte vorzugsweise wieder im Verkauf tätig werden. Meine Erfahrungen Key Account Management Märkte: Österreich; weiteres D, CH, BENELUX, RUS, HR, F, IT Produkte: Verpackungen & Displays aus Karton, WP, PET und PP Marketingleiter, Messeleitung in A, D, CH, RUS und LIT Produktentwicklung und Produktdesign zahlreiche Preise, ua. auch „European Packaging Star“ Produktionsleiter, Patentverantwortlicher Ich biete Kreativität, Innovationskraft, Markt- und Produkterfahrung Verhandlungssicherheit und authentisches Auftreten Unternehmerisches Engagement und hohe Reisebereitschaft Homeoffice in Wien Ich freue mich auf Ihr Interesse

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05.01.12 16:02

Beschreibung Für ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz am Rande des Sauerlandes. Als Spezialist im Bereich Displaybau entwickeln und produzieren wir individuell auf den Kunden und den Anwendungsbereich angepasste, hochwertige Warenträger und Präsentationssysteme. Wir suchen für unsere weitere Expansion erfahrene und motivierte Key Account Manager (m/w) Idealerweise besitzen Sie Branchenkenntnisse des Displaygeschäfts. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und besitzen eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Ein hohes Maß an technischem Verständnis sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab. Wenn Sie am weiteren Expansionskurs des Unternehmens teilhaben wollen, senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
e-mail: secma@gmx.de

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29.09.11 16:07

Faltschachtelspezialist mit mehr als 20-jähriger Erfahrung unterstützt Sie gerne beim Aufbau neuer Strukturen oder Geschäftsfelder. - betriebswirtschaftliches, unternehmerisches Denken - Erfahrung in der Mitarbeiterführung,Innen- wie Außendienst - Auswahl und Definition von Zielkunden und Branchen - Key Account Management - Optimierung und Koordination interner Produktionsprozesse - Auswahl neuer Lieferanten - und vieles mehr.... Sprechen Sie mich doch bitte an.

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26.05.15 08:41

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen
Atlantis-Pak Company is a leading global company producing plastic sausage casings and providing other value packaging solutions for the meat and diary industry with headquarter in Russia and sales network worldwide. Our casings are exported to over eighty countries. http://www.atlantis-pak.ru/en/ To support our Vision in becoming the leader in every market we serve and driving profitable growth determined by product performance, sustainability trends, and geographical expansion, we are seeking to hire a passionate, hardworking, committed, and results oriented sales professional, as SALES REPRESENTATIVE (EMEA MARKETS)* We are looking for Sales professional with extensive experience in international business with over 5 years of successful sales leadership in developing and expanding regional and national accounts in the meat industry as well as deep insight into flexible film, artificial casings and packaging products utilized by the meat, poultry and dairy industry. Consistently earned top ranks in sales performance by bringing revenues, market share and capitalizing on market opportunities Reporting directly to the Chief of Sales & Marketing Department at company's headquarters abroad, the mission will be: - Implementation of sales and marketing strategy and tactics to launch new products in the African market, - Providing leadership to the company and assistance in researching, identifying, and effectively targeting new business opportunities, fueling revenue generation and corporate growth, evaluating a product’s potential in a given market and launching products globally, - Introduction and development of the company’s brand strategy in the African market, improving brand recognition and awareness in the region, - Development accounts in the assigned territory with projected growth with a focus on targeted sales to high and mid-level executives of African meat processing companies, and translate into direct sales according to annual sales plan for the African market, - Establishment long-term personal relationships with key national accounts to maintain a high customer retention rate while growing these existing accounts with additional incremental sales, - Collaboration with distributors in the assigned territory, - Ensure high levels of Customer service, - Determine pricing, delivery dates and account sales targets within the annual sales plan, - Involvement in new products development and assistance to R&D department, - Conducting market intelligence, including effective market research and the appropriate competitive analysis, - Design and execute a long term marketing, communications and public relations strategy for the region, including the positioning of the Company in the flexible packaging industry in the assigned territory, - Development, planning and executing media, online, advertising, and promotional campaigns for a diverse product mix that targeted both national and local markets, achieve brand goals, and deliver in-market results. JOB EXPERIENCE: We are looking for a sales professional with over 5 years of business to business sales experience in the field food flexible packaging who is highly-motivated and results-oriented, possessing a strong work ethic and a "can do" philosophy. - Minimum 5 years relevant commercial experience (flexible packaging, artificial casing, flexible films, shrink bags for meat and cheese industry etc.), - A self-starter able to work from his own initiative within set guide-lines. REQUIREMENTS: • Bachelor’s degree (or equivalent by experience) and five or more year (s) field experience in a similar role in the meat and/or food flexible packaging industry (work experience with artificial casing will be highly preferred). • Meat science or master butcher education is a significant plus • Excellent negotiation skills • Fluent in English. TRAVEL: • Approximately 70% travel may be required Please send your CV and your cover letter, including Salary Requirements in English, to Anna Shebanova, email: shebanova_av@atlantis-pak.ru. Your resume will be handled with discretion and will be kept strictly confidential. *These full time positions are to be based in the region of Europe or North Africa in consideration of your previous job experience and goals of the company.
Please send your CV and your cover letter, including Salary Requirements in English, to Anna Shebanova, email: shebanova_av@atlantis-pak.ru. Your resume will be handled with full confidentiality. Ort: Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf Land/Region: Nordrhein-Westfalen

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26.05.15 08:23

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen
Atlantis-Pak Company is a leading global company producing plastic sausage casings and providing other value packaging solutions for the meat and diary industry with headquarter in Russia and sales network worldwide. Our casings are exported to over eighty countries. http : //www . atlantis-pak.ru/en/ To support our Vision in becoming the leader in every market we serve and driving profitable growth determined by product performance, sustainability trends, and geographical expansion, we are seeking to hire a passionate, hardworking, committed, and results oriented sales professional, as Technology Support and Product Application Manager for our ATLANTIS-PAK DEUTSCHLAND entity The key roles for this high-level sale professional include: Building, maintaining and expanding relationships with strategically important key Customers. Assigned to a number of named Customers, the Technology Support and Product Application Manager is responsible for technological and product application support in achieving sales quota and assigned strategic account objectives. The Technology Support and Product Application Manager represents the entire range of company products and services to assigned Customers, while following the Account planning cycle and meets assigned Customers’ needs and expectations. The Technology Support and Product Application Manager reports to General Manager of Atlantis-Pak Deutschland GmbH JOB RESPONSIBILITIES • Establishes productive, professional long-term relationships with key personnel in assigned Customer accounts. • Establishes a network and professional relations with other –except competition- industry partners to ensure that the company is always up-to-date of new developments that affect our business short and long-term. • Supports the commercial strategy with special focus on positioning AP’s innovative specialty products. • Introduces and develops new applications and new products for existing and new Customers on current existing equipment as well as new equipment in the market. • Provides technological support to Customers, targeted to improve/optimize the production processes related to casings, and within th
Please send your CV and your cover letter, including Salary Requirements in English or German to Anna Shebanova, email: shebanova_av@atlantis-pak.ru. Your resume will be handled with full confidentiality. Ort: Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf Land/Region: Nordrhein-Westfalen
Vertriebsleiter oder Key-Account-Manager Profil: Führungskompetenz - Aufbau und Umsetzung von Vertriebsstrategien - Aufbau, Steuerung und Umsetzung der Vertriebsprozesse - Mitarbeiterführung und -motivation - Budgetierung aller Vertriebszahlen - Vertriebscontrolling, Maßnahmenbildung und -umsetzung bei Abweichungen - Großkundenbetreuung und Neukundenakquise mit nachweisbaren Erfolgen - Aufbau von \"Reportings\" Fachkompetenz - umfangreiche Kenntnisse im Bereich von Transportverpackungen - umfangreiche Kenntnisse im Bereich von verkaufsfördernden Verpackungen - gute Kenntnisse im Bereich von Displays und Zweitplatzierungen - umfangreiche Kenntnisse von Verpackungsoptimierungen auf allen Ebenen (Materialeinsatz,/Wellenprofile, Logistik, Druck, Handling...) zur Kostenreduzierung - umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Offsetdruckes und des hochwertigen Flexodruckes - umfangreiche Kenntnisse über die Anforderungen der gesamten \"Supply-Chain\" Persönlichkeit - Ziel-/Erfolgsorientiert - Durchsetzungsstark -Teamorientiert - Zuverlässig - International ausgebildet, verhandlungssicheres Englisch
Ort: Land/Region:
Neben meiner 10-jährigen Erfahrung in der Verpackunsbranche in technischen als auch kaufmännischen Funktionen biete ich Erfahrung im Bereich Anwendungstechnik, Projektmanagement im Bereich Produktenwicklung, Assisentenztätigkeiten in einem Key-Account sowie Customer Service. Qualifikationen: Industriemeister Kunststoff und Kautschuktechnik (IHK), Abschluss 2008 Geprüfter technischer Betriebswirt (IHK), Ablschluss 2011 Auszeichnungen: Aufnahme in die Begabtenförderung für Forschung&Bildung 2006 Auszeichung mit dem bayrischen Meisterpreis 2009
Ort: Land/Region: Bayern

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14.02.12 16:52

57200 Sarreguemines / Frankreich
Suche Vertriebsaufgabe mit Schwerpunkt Akquisition und Key-Account - gerne auch zuerst nur als befristetes Projekt mit stop and go. - Erfahrung: Langjährige Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten wie Papier, Folien, Filmen, Klebebändern, Etiketten, Converting und Beschichtung - Sprachen: Französisch und Englisch verhandlungssicher - direktes Einzugsgebiet: Frankreich/Benelux/Süd-West-Deutschland - Lage: Die Grossregion Paris erreicht man von hier mit dem ICE in nur 110 Minuten.
Kontaktaufnahme gerne unter mobil 017664934039 Ort: 57200 Sarreguemines Land/Region: Frankreich
Unser Auftraggeber gehört seit 23 Jahren zu einem europäischen, börsennotierten Mischkonzern mit einem Gesamtumsatz von 2.5 Mrd€ und 11.000 Mitarbeitern. Das 1857 gegründete Unternehmen (6 europäische Produktionsstandorte, 180 Mio€ Umsatz), produziert ein umfassendes, stark innovatives Sortiment an wieder verwertbaren Transport-Verpackungen und Ladungsträgern aus extrudiertem Kunststoff, spritzgegossenen oder thermogeformten Produkten, sowie flexiblen Industrieverpackungen für verschiedene Industrieabnehmer und Bedürfnisse. Die Firma zeichnet sich durch einen hohen Standard der Produktion, eine flexible und dynamische Logistik, eine reaktive, innovative Produktentwicklung und ein erstklassiges Qualitätsmanagement aus. In Deutschland ist das Unternehmen seit knapp 15 Jahren in erster Linie in kundenspezifischen Großprojekten involviert : wieder verwertbare Ladungsträger und Logistiksysteme im Bereich Automobilindustrie und deren Zulieferer. Die Marktposition in Deutschland wurde über die letzten 4 Jahre konsequent und stark ausgebaut. Zur intensiven Bearbeitung der bestehenden Projekte und Kunden sowie zur Bearbeitung des vorhandenen Potentials, ebenfalls in anderen Industriezweigen, sucht das Unternehmen den Country Manager Deutschland (m/w) Key-Account- und Projekt-Manager Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Betreuung der bestehenden und laufenden Projekte, Abnehmer und Partner, Schlüssel- und Großkunden sowie die Neukundengewinnung. Sie sind in der Lage Bedürfnisse zu erkennen, fachtechnische Kundenberatungen durchzuführen, die Produktentwicklung mit den Werken zu koordinieren und neue Produkte zu präsentieren (ebenfalls komplementäre Produkte der Gruppe). Dabei sind Sie der verantwortliche Dreh- und Angelpunkt zwischen Ihren Kunden, der Produktentwicklung und der Produktionsstätten in Frankreich und Europa. Sie haben das nötige Potential, die bestehende 1-Mann-Show zu einer schlagkräftigen, bundesweit operierenden Dépendance auszubauen. Sie unterstehen direkt dem Geschäftsführer der Firma in Frankreich. Ihr Profil:  Sie sind die dynamische, reaktive, unternehmerisch denkende und autonome Vertriebspersönlichkeit, die Lust und Freude an einer herausfordernden, komplett selbständigen und verantwortungsvollen Aufgabe hat,  Sie haben entweder eine kaufmännische oder eine technische Ausbildung mit einschl
IMS International Management Services Jan-Philip Caulier jpc@ims-mgt.com www . ims-mgt.com (+33) 0134173085

Key account
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07.09.11 10:06

Firma: Unser Mandant ist Qualitäts- und Technologieführer für die gesamte Prozesskette im Kunststoffspritzguss. Das Unternehmen verfügt wie kaum ein anderes Unternehmen über ein integriertes Erfahrungsspektrum im Werkzeugbau und fertigungstechnisch optimierten Kunststoffspritzguss. Jobtitel: Key-Account Manager (m/w) Strukturelle Einordnung: Berichtet der Geschäftsleitung Arbeitsort: Arbeitsmittelpunkt ist der Großraum Bielefeld Aufgabeninhalte: Beratende Vertriebstätigkeit für spritzgeformte Verpackungen Verantwortung für Angebotserstellung, Angebotsnachverfolgung sowie Vertrags- und Preisverhandlungen Neukundenakquise Kontrolle und Verbesserung der Kundenzufriedenheit Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalysen Steuerung und Überwachung der Projektkosten Ausbau und Einhaltung eines aussagefähigen, regelmäßigen Berichtswesens Erstellung, Aktualisierung und Umsetzung der Segmentstrategie Selbstständige und regelmäßige Planung von Kundenbesuchen Fachkompetenzen: Berufserfahrung im beratungsintensiven Vertrieb Gutes Verständnis für technische Abläufe und Machbarkeit Teamgeist und Führungskompetenz Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Intensive Reisebereitschaft Sozialkompetenzen: Verhandlungsgeschick Ergebnis- und Kundenorientierung Selbstständigkeit Setzen von Prioritäten Präsentationsfähigkeit
Kontakt: KNOX Packaging Experts GmbH König-Heinrich-Weg 104 22459 Hamburg T +49 (0)4018056418 hr@knox-gmbh.com www.knox-gmbh.com
 
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