6 Treffer mit dem Suchbegriff |
Standard-Firmeneintrag
21629 Neu Wulmstorf
MLC Logistic Consultants GmbH & Co. KG MLC Logistic Consultants hat sich auf Beratung im Bereich Logistik und auf Konfektionierungen aller Art spezialisiert.
Produkte: - Logistic Consulting - Konfektionierung / Displaybestückung - Verwalten, verpacken und versenden von Werbepaketen und Geschenksets - Lagerung - Distribution Vorteile: - Spezialisierung auf Konfektionierungen aller Art - Individuelle Lösungskonzepte - Zoll/Steuerlagerzulassungen - Nähe zum Hamburger Freihafen - Flexibilität in Bezug auf das Auftragsvolumen sowie den zeitlichen Ablauf Region: Hamburg http:// www.mlclc.de Ort: Neu Wulmstorf Straße: Lessingstr. 2-10 Tel.: 04070010013 Fax: 04070010021 E-Mail: hm@mlclc.de
Standard-Firmeneintrag
52134 Herzogenrath
Schiffer Service GmbH Ihr Dienstleister für Einlagerung, technische Überarbeitung, Veredelung, Designentwicklung, Verpackung und Konfektionierung, Versand und Spedition sowie Callcenter. - Alles aus einer Hand!
Wir haben uns spezialisiert auf die Bereiche: Warenlogistik: Einlagerung und Spedition Produktionslogistik: Veredelung, Verpackung und Konfektionierung Marketinglogistik: Verpackungsgestaltung, Verkaufsdisplays Technical Support: Werkstatt, RMA Abwicklung, Call-Center Mit anderen Worten, wir sind Ihr «Full Service Provider» Überlassen Sie uns das «Handling» Ihrer Waren, konzentrieren Sie Ihre Energie kosteneffizient auf die Entwicklung und Vermarktung Ihrer Produkte. Wir prüfen im Wareneingang, überarbeiten wenn nötig, verpacken wenn gewünscht und versenden iin Ihrem Auftrag direkt an Ihre Kunden. Natürlich alles EDV gestützt und mit Softwareanbindung an Ihr System, damit Sie jederzeit wissen wieviel Sie wovon haben. Region: Nordrhein-Westfalen http:// www.schiffer-gmbh.de Ort: Herzogenrath Straße: Industriestr. 16 Tel.: 02407566110 Fax: 02407566222 E-Mail: mp@schiffer-gmbh.de
Stellen-Angebot
19.10.10 16:04
Vertriebsmitarbeiter (m/w) Verpackungsbranche Kennziffer: PFTW-428 Im Auftrag unseres Klienten mit Hauptsitz HAMBURG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für dessen Niederlassungen in HAMBURG und LÜBECK jeweils einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Verpackungsbranche Kennziffer: PFTW-428 Informationen über unseren Klienten Unser Klient ist einer der erfolgreichsten Verpackungskonzerne seiner Branche. Aufgaben/Tätigkeiten Mit professioneller Telefonakquisition ermitteln Sie zielstrebig freundlich Potenzial und Bedarf möglicher Neukunden. Sie bereiten Anfragen auf, vereinbaren Termine und versenden Informationsmaterial. Anfallende Korrespondenz erledigen Sie ebenso sorgfätig wie die Pflege der Kundendaten. Voraussetzungen Sie haben Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über Berufserfahrung in der Telefonakquise und im Vertriebsinnendienst. Kundenorientiertes Denken und organisatorisches Geschick sowie sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) qualifizieren Sie. Flexibilität und Selbstsicherheit sind Ihre persönlichen Stärken. Darüber hinaus überzeugen Sie im telefonischen Kontakt mit unseren Kunden durch sehr gutes Kommunikationsgeschick und Begeisterungsfähigkeit. Für diese interessante Aufgabe werden Sie umfassend eingearbeitet. Ihre berufliche Entwicklung wird durch gezielte Weiterbildung gefördert. Ein weiterer Ausbau des Aufgabengebietes ist bei persönlicher und fachlicher Eignung angedacht. Interessiert Sie diese Herausforderung? Dann bewerben Sie sich unbedingt mit Wunschgehaltsangabe unter: www.job-campus.de/bewerbung Für Fragen steht Ihnen Herr Thomas Weber jederzeit telefonisch, am Research-Standort Lübeck, zur Verfügung: ++49 (0)4512903189 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Ihr Vertrauen in uns. Ihr Job-Campus Team JOB-CAMPUS® | Executive & Direct Search web: www.job-campus.de mail: bewerbung@job-campus.de Werfen Sie gern einen Blick auf unser Tochterunternehmen www.CarpeDiem24.de.
JOB-CAMPUS® | Executive & Direct Search web: www.job-campus.de mail: bewerbung@job-campus.de
Anzeige - Angebot
28.09.10 10:04
Gefahrgutkartons / Gefahrgutverpackungen / Gefahrgutkartonagen Der Gefahrgutkarton aus Wellpappe hat den UN-Aufdruck 4G/4GV und ist für den Transport und den Versand von verschiedenen Gefahr-Gütern mit unterschiedlichen Gewichten für alle Verpackungsgruppen und Verkehrsträger (See, Luft, Bahn und Straße) zugelassen, sofern das zu versendende Gut in einer Kiste aus Pappe (Kodierung 4G/4GV) versendet werden darf. Der Gefahrgutversand unterliegt den Bestimmungen IMDG-Code (Seeverkehr), der IATA-DGR bzw. ICAO-TI (Luftverkehr), des RID (Eisenbahnverkehr) und des ADR (Straßenverkehr). Der Gefahrgutkarton / G-Box trägt die entsprechende UN-Kennzeichnung (Zulassungsnummer).
http://www.tvv-verpackungen.de
Geschäftsverbindung
16.01.10 10:58
Kupex - Versenden + Verpacken + Business Service Kupex versteht sich als Full-Service-Versandagentur. Firmen bieten wir kostengünstige Lösungen für den Versandbereich. Von der reinen Paketabholung bis zur kompletten Abwicklung Ihres Versands bieten wir Ihnen einen Service, der weit über dem Standard liegt. Mit Kupex haben Sie einen starken Ansprechpartner, der sich höchst flexibel an Ihre jeweiligen Anforderungen anpasst. Unsere Services bieten wir auch Privatpersonen! Viele unserer Services sind auch für Privatpersonen interessant. Z.B. mit der Paket- und Briefabholung direkt bei Ihnen an der Haustür ersparen Sie sich die Mühen, Ihre Sendungen selbst aufzugeben. Und das zu wirklich vernünftigen Preisen! Diesen Service bieten wir derzeit im Postleitzahlenbereich 734xx standardmäßig an. Auch der Grafik- und Druckservice ist nicht nur für Firmen interessant. Wenn Sie z.B. einen Geburtstag feiern, erstellen wir nach Ihren Vorgaben Einladungsschreiben und versenden diese auch gleich. Selbstverständlich gehen wir auf Ihre Wünsche und Vorstellungen flexibel ein. V3 im Onlineshop. Versenden - Verpacken - Verschenken! Unser Onlineshop wird ständig erweitert und bietet allerlei Nützliches rund um den Versand als auch viele weitere Produkte. Im Sortiment finden Sie Verpackungsmaterial, kleine Versandhelferlein, als auch Werbegeschenke und Geschenkesets. Selbstverständlich liefern wir gleichermaßen an Firmen und Privatpersonen!
Kupex Inh. Dipl.-Ing. (FH) Heiko Neubauer Biberweg 42 73434 Aalen www.kupex.de info@kupex.de
Branchennachricht
04.02.09
Gut verkeilt und sicher ans Ziel B+ Equipment präsentiert vom 3. bis 5. März auf der Logimat Ultipack, seine automatisierte Verpackungslösung für Auftragskommissionierung (Halle 1, Stand 662) Die Verpackungslösung Ultipack besteht aus einem Verkeilungsdeckel aus Wellpappe, der die Ware im Karton sichert und schützt. Diese Methode eignet sich für den Versand von empfindlichen Produkten wie Kosmetikartikel, pharmazeutische Produkte oder IT- und Multimedia- Ausstattungen, aber auch für Bürobedarf und Ersatzteile. Das Verfahren gewährleistet einen hohen Schutz der zu versendenden Produkte und ist eine kostengünstigere Lösung als die Nutzung von gängigem Füllmaterial. Die automatisierte Packanlage besteht aus drei Maschinen, die im Durchschnitt zehn Kartons pro Minute verpacken, unabhängig von ihrer Größe oder Höhe. Dabei kann zwischen Karton-Tray oder RSC Kartons gewählt werden. Beim Verkeilungs-Konzept wird eine verformbare Wellpappe mit Heißleim im Karton verleimt. Diese Lösung kostet durchschnittlich vier Mal weniger als klassisches Hohlraumfüllmaterial, und die Tray- und Deckel-Kombination rund 20 Prozent weniger als eine normale RSC Box. Die Kartons können risikofrei und einfach mithilfe eines Aufrissbands geöffnet werden, das sich auf dem Deckel sowie auf der Verkeilungsplatte befindet. Transportdokumente oder Rechnungen können separat auf den Verkeilungsbogen gelegt werden, bevor der Karton endgültig verdeckelt wird. Die mit dieser Methode abgepackten Kartons erfüllen dieselben Widerstandsmerkmale wie ein mit Tape verschlossener RSC Karton. Außerdem bilden die vertikalen Tray-Wände der Kartons einen stärkeren Widerstand, wenn sie gestapelt werden. Die Ultipack- Anlage besteht aus einem Trayaufrichter, einer Verkeilungs- sowie einer Verschließmaschine. Dieses Hochgeschwindigkeits-System verschließt die Kartons automatisch. Darüber hinaus ist die Anlage einfach zu warten, erfordert wenig Standfläche und garantiert laut Unternehmen bei einer Distribution von 5.000 Kartons pro Tag ein ROI unter zwölf Monaten. Dieser kurze Return on Invest ermöglicht Vertragspartnern und Wellpappe-Lieferanten ein einfaches Leasing der Ultipack-Anlagen für ihre Kunden. Ultipack wird bereits von Chanel und Cartier eingesetzt (Parfums), von Sanofi und Roche (pharmazeutische Artikel) sowie von Ingram Mikro und Dixon's (Zubehör), Hachette (Bücher) sowie vom Logistik- und Speditionsunternehmen Kühne + Nagel. Kontakt: BPlus Equipment Stephan van den Bogert, Sales Manager Northern Europe Avenue du Pic de Bertagne 20, chemin St Martin F - 13420 Gémenos Tel: +33442361508 Mobil : +33632550576 Fax: +33442361599 s.vandenbogert@bplus-equip.fr www.bplus-equip.fr Pressekontakt: FIZIT - Französisches Informationszentrum für Industrie und Technik - Das deutsche Pressebüro von UBIFRANCE - Nathalie Daube, Pressereferentin c/o Französische Botschaft Königsallee 53-55 40212 Düsseldorf Tel.: +4921130041350 Fax: +4921130041116 n.daube@fizit.de www.fizit.de
|