Kundenservice
Job-Angebot
15.01.12 09:25
gesucht werden, Regionaldirektor Firmenkunden (m/w) International Sales Manager/in Mitarbeiter/in Versand & Kundenservice Aufzugsmonteure (m/w) Technische/n Sachbearbeiter/in Mitarbeiter Personal m/w Sachbearbeiter/-in Anzeigenabteilung Vertriebsprofi (m/w) Werbeleitung (m/w) Außendienstmitarbeiter Handel (m/w) Beanstandungsmanagement- Beauftragter (m/w) Mitarbeiter zentrale Disposition (m/w) Maschinenführer m/w Flexodrucker m/w Schichtleiter Produktion (m/w) Leiter Reklamationsmanagement (w / m) Gebietsleiter/-in Einkäufer m/w für Verpackungen
www . b-to-c.org, e-mail: info@b-to-c.org
Kundenservice
Stellen-Angebot
25.03.11 12:42
Im Auftrag unseres Klienten mit Sitz in der Nähe von Lübeck suchen wir, die Job-Campus® | Personalberatung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w) Kundenservice AG-545 Informationen über unseren Klienten: Bei unserem Klienten handelt es sich um ein Unternehmen im Bereich der Herstellung von Verpackungen. Aufgaben/Tätigkeiten: *Organisation (Aufbau- und Ablauforganisation) der Abteilung Kundenservice unter Berücksichtigung aller relevanten Rahmenbedingungen (intern und extern) * Mitarbeiterführung o Jährliche Mitarbeitergespräche mit Zielvereinbarungen führen o Erstellen von Urlaubs- und Vertretungsplänen o Mitarbeiterpotential erkennen und in Abstimmung mit Regional Sales Director fördern * Lieferterminabstimmung mit Arbeitsvorbereitung * Optimierung des Working Capital im Rahmen der Möglichkeiten der Abteilungen Kundenservice (Bestände, Forderungen etc.) * Koordination und Bearbeitung der Überschreibungsaufträge von und an Schwesterwerke * Qualitätssicherung/Reklamationsbearbeitung unter Beachtung der im Managementhandbuch für die Abteilung Kundenservice dokumentierten Verfahrens- und Arbeitsanweisungen * Projektarbeit Voraussetzungen: * Industriekaufmännische/technische Ausbildung * Mehrjährige Berufserfahrung * Wünschenswert weiterer Abschluss (Fachwirt, Studium etc.) * Vorzugsweise Branchenkenntnisse * Führungserfahrung * Englischkenntnisse * Gute EDV-Kenntnisse * Kunden- und Teamorientierung * Kommunikationsstark * Verhandlungssicherheit * Konzeptionelles Denken * Hohe Sozialkompetenz Werfen Sie gern einen Blick auf unser Tochterunternehmen www.CarpeDiem24.de.
Interessiert Sie diese Herausforderung? Dann bewerben Sie sich unbedingt mit Wunschgehaltsangabe unter: online bewerben www.job-campus.de/bewerbung Wir bitten Sie von Papierbewerbungen dringend abzusehen. Fü
Kundenservice
VERPACKUNG - Unternehmen
25436 Tornesch
Die Firma Clausen - Kartonagen hat seine Stärken im Bereich Verpackungsmittel und Systeme. Im Bereich Umzugkarton und Zubehör sind wir seit über 25 Jahren erfolgreich tätig.
Die Firma Clausen - Kartonagen hat seine Stärken im Bereich Verpackungsmittel und Systeme. Auf 13.000 qm erworbener Grundfläche errichteten wir 1989 unser neues Palettenregal - Versandlager um den Anforderungen unserer Kunden und den Zukünftigen Aufgaben im Verpackungsmittel Sektor gerecht zu werden. Clausen - Kartonagen entwickelt und beliefert seine Kunden die aus den Bereichen Automobil, Versandhandel, Mode, Spedition, Schiff und Flugzeugbau, mit individuelle Lösungen. Das erreicht man nur mit motivierten, kreativen Mitarbeitern. Clausen - Kartonagen sucht immer engagierten Nachwuchs. Ein wesentlicher Bereich der Firma Clausen - Kartonagen ist die qualifizierte Lagerhaltung für die Kundschaft und das Bereitstellen einer Umfassenden Produktpalette, fähig zu sein, diese Produkte kurzfristig an den Kunden zu liefern. Gerne stellen wir uns den neuen Herausforderungen unserer Kunden, um neue Verpackungen zu entwerfen, bestehende Verpackungen zu verbessern oder optimieren. Kundenservice steht bei Clausen - Kartonagen ganz oben, dafür sorgen unsere Mitarbeiter-Innen im Vertriebsinnen- und Aussendienst. Für die Kunden jederzeit erreichbar, mit modernster Kommunikationstechnik ausgestattet, sind sie wichtige Ansprechpartner. Region: Schleswig-Holstein http:// www.clausenkartonagen.de**2.**www.carton-passt.de Ort: Tornesch Straße: Großer Moorweg 13 Tel.: 0412295780 Fax: 04122957860 E-Mail: info@clausenkartonagen.de
Kundenservice
Nachricht
08.03.09
Das französische Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt selbstklebende Folien für den temporären Schutz von Oberflächen Anwendungsbereiche sind die Hausgeräte- und Elektronikindustrie, die Autoindustrie sowie der Bausektor. Die Folien eignen sich für Oberflächen wie Edelstahl, vorbeschichtete Metalle, Aluminium, Kunststoffe, Profile und Laminate. Ihre weltweite Präsenz in mehr als 60 Ländern hat Novacel 2008 um einen neuen Vertriebsstandort in Prag erweitert. In allen Phasen der Verarbeitung (Biegen, Tiefziehen, Profilieren), des Handlings, des Transports und der Lagerung bietet die Folie einen Schutz vor äußeren Einflüssen gegen Kratzer und Verschmutzungen. Novacel ist nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert. Das weltweite Vertriebsnetz vertreibt die Produkte aller Standorte des Unternehmens. Es stützt sich auf Kundenservice-Zentren, zu deren Aufgaben unter anderem die Bestellabwicklung zählt. Besonderer Wert wird auf die technische Betreuung der Kunden vor Ort gelegt. Das Unternehmen verfügt über Tochtergesellschaften in Deutschland, Benelux, Spanien, Italien, Großbritannien, China und in den USA. Daneben unterhält das Unternehmen Kundenservice-Zentren und ein Netz von Vertretern und Händlern, vor allem in Lateinamerika (Argentinien, Brasilien, Mexiko), Kanada, Europa (Österreich, Dänemark, Finnland, Polen, Norwegen, Schweden, Schweiz), in Russland, Indien, Indonesien, Malaysia, Thailand, Singapur, Taiwan und Japan sowie in Ägypten und auf der arabischen Halbinsel. Kontakt: NOVACEL Agnès Othmani, Kommunikation 27 rue du Docteur Emile Bataille F – 76250 Déville-lès-Rouen Tel: +33232827228 Fax : +33232827252 aothmani@chargeurs-protective.com www.novacel.com Pressekontakt: FIZIT - Französisches Informationszentrum für Industrie und Technik - Das deutsche Pressebüro von UBIFRANCE - Nathalie Daube, Pressereferentin c/o Französische Botschaft Königsallee 53-55 40212 Düsseldorf Tel.: +4921130041350 Fax: +4921130041116 n.daube@fizit.de www.fizit.de
Kundenservice
Nachricht
26.02.09
In allen Phasen der Verarbeitung (Biegen, Tiefziehen, Profilieren), des Handlings, des Transports und der Lagerung bietet die Folie einen Schutz vor äußeren Einflüssen gegen Kratzer und Verschmutzungen. Novacel ist nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert. Das weltweite Vertriebsnetz vertreibt die Produkte aller Standorte des Unternehmens. Es stützt sich auf Kundenservice-Zentren, zu deren Aufgaben unter anderem die Bestellabwicklung zählt. Besonderer Wert wird auf die technische Betreuung der Kunden vor Ort gelegt. Das Unternehmen verfügt über Tochtergesellschaften in Deutschland, Benelux, Spanien, Italien, Großbritannien, China und in den USA. Daneben unterhält das Unternehmen Kundenservice-Zentren und ein Netz von Vertretern und Händlern, vor allem in Lateinamerika (Argentinien, Brasilien, Mexiko), Kanada, Europa (Österreich, Dänemark, Finnland, Polen, Norwegen, Schweden, Schweiz), in Russland, Indien, Indonesien, Malaysia, Thailand, Singapur, Taiwan und Japan sowie in Ägypten und auf der arabischen Halbinsel. Kontakt: NOVACEL Agnès Othmani, Kommunikation 27 rue du Docteur Emile Bataille F – 76250 Déville-lès-Rouen Tel: +33232827228 Fax : +33232827252 aothmani@chargeurs-protective.com ww.novacel.com Pressekontakt: FIZIT - Französisches Informationszentrum für Industrie und Technik - Das deutsche Pressebüro von UBIFRANCE - Nathalie Daube, Pressereferentin c/o Französische Botschaft Königsallee 53-55 40212 Düsseldorf Tel.: +4921130041350 Fax: +4921130041116 n.daube@fizit.de www.fizit.de
|