Logo - klein - von Verpackungsbranche.de
Päckchen mit Schleife aus Kordel
Logo - klein - von Druckbranche.info

HANDEL in Verpackung Druck

Verpackung Druck - HANDEL

Verpackung Druck Unternehmen - Jobs - Stellen - Markt

33 Treffer mit dem Suchbegriff
 
Stellen-Angebot
28.06.11 11:03

Stellenangebot: Vertriebsrepräsentant im Aussendienst - Neue Bundesländer

Für einen aktuellen Mandanten, ein international tätiges, mittelständisches Unternehmen mit weltweitem Vertrieb über Distributoren und eigene Tochtergesellschaften, suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) – Neue Bundesländer. Das inhabergeführte Unternehmen mit Stammsitz in NRW entwickelt, produziert und verkauft vollautomatische Anlagen zur Kennzeichnung von Produkten mittels vorgedruckter oder aktuell im Thermodirekt- oder Thermotransferverfahren bedruckter Etiketten. Im Segment Preis- und Gewichtsauszeichnung vorverpackter Nahrungsmittel gehört unser Mandant weltweit zu den Marktführern. Für das Verkaufsgebiet Ost ( Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern) suchen wir eine/n Vertriebsrepräsentanten (m/w), da der Stelleninhaber nach über 20 Jahren in Kürze in den Ruhestand gehen wird. Bei den Anlagen unseres Mandanten handelt es sich um technisch hochwertige Produkte mit sehr vielen Ausstattungsmerkmalen sowohl im Software- als auch im Hardwarebereich, die eine individuelle Anpassung an den Bedarf der Kunden ermöglicht und häufig an Netzwerke eingebunden ist. Aus diesem Grunde sind neben kaufmännischen Kenntnissen ein hohes Maß an technischem Verständnis und gute Anwenderkenntnisse der gängigen PC-Programme erforderlich. Ebenso werden Erfahrungen im Vertrieb erklärungsbedürftiger technischer Produkte erwartet. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Außendienstverkauf von erklärungsbedürftigen Industrieprodukten / Investitionsgütern mit. Es erwartet Sie eine langfristige, interessante Aufgabe in Festanstellung, ein gutes Betriebsklima, eine leistungsgerechte Bezahlung, Firmenwagen mit privater Nutzung, Fixum, Provision und Spesen.
Dr. Oliver Loetzke Geschäftsführer DR. LOETZKE Personal und Managementberatung GmbH Düsseldorfer Str. 19 D-41749 Viersen Tel.: +4921628908333 Fax: +4921628908331 oliver.loetzke@dr-loetzke.d
 
Stellen-Angebot
16.06.11 13:07

Selstständig auf Provisionsbasis Arbeitender Verkäüfer.

Wir sind ein in der Druck und Verpackungsbranche tätiger Unternehmen aus der Türkei/Istanbul. Für den Deutschen/Europäischienmarkt suchen wir einen Selbständig auf Provisionsbasis arbeitenden Verkäufer für Verpackung Industrie(Faltschachteln,Papierbags usw.).
Akkay Handels Gmbh Schopenhauerstr.7980807 München takkay@akademi.com tel:01728282833 Herr Akkay
 
Stellen-Angebot
10.05.11 14:22

Praktikant (m/w) im Bereich Verpackungsentwicklung

Unilever ist einer der weltweit größten Anbieter von Markenartikeln der Bereiche Ernährung, Körperpflege, Wasch- und Reinigungsmittel. Mit starken Marken, wie Knorr, Bifi, Pfanni, Becel, Rama, Lätta, Langnese, Dove, Domestos, Axe, Signal und viele andere mehr, erfüllen wir die täglichen Bedürfnisse von Millionen von Verbrauchern - überall und jederzeit auf der Welt. Wir suchen zur Unterstützung in unserer Hauptverwaltung in Hamburg einen fachlich und menschlich überzeugenden Praktikanten (m/w) im Bereich Verpackungsentwicklung Das Technical Management Packaging ist verantwortlich für die Entwicklung von kunden-spezifischen Verpackungen und Displays für Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Rahmen Ihres Praktikums bieten wir Ihnen hierbei die Möglichkeit, die verkaufsfördernden Verpackungsformate zu entwickeln und aktiv bis zur Markteinführung zu betreuen. Im länderübergreifenden Kontext lernen Sie dabei einerseits die spezifischen Anforderungen der Kunden und andererseits die Arbeit mit internen Funktionen und externen Dienstleistern kennen. Wir erwarten von Ihnen ein fortgeschrittenes Studium mit dem Schwerpunkt Verpackungstechnik. Sie sollten bereits über erste Erfahrungen in Verpackungstechnologie, -materialien und -maschinen besitzen und Interesse an anwendungsorientierten und marktgerechten Arbeiten haben. Persönlich zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Motivation, Spaß an der Mitarbeit in einer Schnittstellenfunktion sowie ein kundenorientiertes Handeln und Denken aus. Neben Ihrer selbstständigen und effizienten Arbeitsweise können Sie durch Ihre Kommunikationsstärke und ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch überzeugen. Idealerweise verfügen Sie über gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook). Bei uns erleben Sie ein spannendes und erlebnisreiches Praktikum in einem hoch engagierten Team, in dem Sie vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben übertragen bekommen und selbstständig mitwirken können. Bei Ihrer Bewerbung geben Sie bitte Ihren möglichen Starttermin und den gewünschten Zeitraum an. Das Praktikum sollte idealerweise ab August 2011 beginnen und mindestens 6 Monate dauern.
Vollständige Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal unter www.unilever.de. Ihre Fragen richten Sie bitte an unser Recruiting Team, Tel. 08000007530 oder per E-Mail an recruitment.de@unileverservices.com
 
Stellen-Angebot
16.04.11 09:21

Key Accout Manager (m/w)

Unser Auftraggeber ist ein internationaler Konzern der Verpackungsindustrie. Wir suchen für den Bereich Consulting und Handel einen Key Account Manager, der die Automobil- und Zulieferindustrie im westlichen Deutschland betreut. Sitz des Unternehmens ist im Rheinland. Ihre Qualifikation: - fundierte kaufmännische Ausbildung (BWL-Studium oder vergleichbar) - mehrjährige Außendiensterfahrung in der Verpackungsindustrie - möglichst Kenntnisse des Automotive-Sektors - verhandlungssichere Englischkenntnisse - sicherer Umgang mit Microsoft Office - nachweisbare Erfolge - verhandlungssicher auf höherer Ebene - Führungsqualitäten Wenn Sie diese anspruchsvolle Herausforderung reizt, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Management- und Personalberatung Michael Pohlmann, Bernard-Eyberg-Str. 81, 51427 Bergisch Gladbach, Tel. 02204963715, michael.pohlmann@personal-beratung.info
 
Stellen-Angebot
25.03.11 12:42

Teamleiter (m/w) Kundenservice AG-545

Im Auftrag unseres Klienten mit Sitz in der Nähe von Lübeck suchen wir, die Job-Campus® | Personalberatung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w) Kundenservice AG-545 Informationen über unseren Klienten: Bei unserem Klienten handelt es sich um ein Unternehmen im Bereich der Herstellung von Verpackungen. Aufgaben/Tätigkeiten: *Organisation (Aufbau- und Ablauforganisation) der Abteilung Kundenservice unter Berücksichtigung aller relevanten Rahmenbedingungen (intern und extern) * Mitarbeiterführung o Jährliche Mitarbeitergespräche mit Zielvereinbarungen führen o Erstellen von Urlaubs- und Vertretungsplänen o Mitarbeiterpotential erkennen und in Abstimmung mit Regional Sales Director fördern * Lieferterminabstimmung mit Arbeitsvorbereitung * Optimierung des Working Capital im Rahmen der Möglichkeiten der Abteilungen Kundenservice (Bestände, Forderungen etc.) * Koordination und Bearbeitung der Überschreibungsaufträge von und an Schwesterwerke * Qualitätssicherung/Reklamationsbearbeitung unter Beachtung der im Managementhandbuch für die Abteilung Kundenservice dokumentierten Verfahrens- und Arbeitsanweisungen * Projektarbeit Voraussetzungen: * Industriekaufmännische/technische Ausbildung * Mehrjährige Berufserfahrung * Wünschenswert weiterer Abschluss (Fachwirt, Studium etc.) * Vorzugsweise Branchenkenntnisse * Führungserfahrung * Englischkenntnisse * Gute EDV-Kenntnisse * Kunden- und Teamorientierung * Kommunikationsstark * Verhandlungssicherheit * Konzeptionelles Denken * Hohe Sozialkompetenz Werfen Sie gern einen Blick auf unser Tochterunternehmen www.CarpeDiem24.de.
Interessiert Sie diese Herausforderung? Dann bewerben Sie sich unbedingt mit Wunschgehaltsangabe unter: online bewerben www.job-campus.de/bewerbung Wir bitten Sie von Papierbewerbungen dringend abzusehen. Fü
 
Stellen-Angebot
28.02.11 10:42

Kundenberater/in im Vertriebsinnendienst

Toppack ist einer der führenden Dienstleister im Segment Druckvorstufe Verpackungen. Zu unseren Kunden zählen namenhafte Unternehmen. Uns zeichnet eine exzellente Beratung sowie die digitale Ausarbeitung von Primär – Sekundärverpackungen in maximaler Qualität aus. Toppack ist einer der führenden Dienstleister im Segment Druckvorstufe Verpackungen. Zu unseren Kunden zählen namenhafte Unternehmen. Uns zeichnet eine exzellente Beratung sowie die digitale Ausarbeitung von Primär Sekundärverpackungen in maximaler Qualität aus. Sie warten schon lange auf Ihre Chance. Hier ist Sie. Um unser Wachstum dynamisch fortzusetzten suchen wir jeweils eine/n: Kundenberater/in für die Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst mit einer Ausbildung in der Druckvorstufe. Sie sind für uns der/die Richtige wenn Sie über folgende Fähigkeiten verfügen: - Kundenorientiertes Denken und Handeln - Kommunikations- und Teamfähigkeit - Kenntnisse in den Office-Applikationen Wir bieten Ihnen: - eine gründliche Einarbeitung - auch einem jungen Mitarbeiter bieten wir die Möglichkeit der Weiterentwicklung - ein teamorientiertes Arbeitsumfeld - eine leistungsorientierte Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an: t.bergs(at)toppack.de
t.bergs(at)toppack.de
 
Stellen-Angebot
23.02.11 16:00

CAD-Service Techniker(in)

EskoArtwork ist weltweiter Innovations- und Marktführer für Verpackungs-CAD Software, PrePressSoftware, Flexoplattenbelichtern und Musterherstellungs-Systeme in der Voll- und Wellpappenindustrie. Für die Verstärkung unseres CAD-Teams in Deutschland suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n) CAD-Service Techniker(in) Ihre Aufgaben : - Installation, Schulung und Wartung von CAD-Systemen “ArtiosCAD“ bei Kunden vor-Ort - Schulung der Kunden in unserem modernen Schulungszentrum in Stuttgart - Telefonische Unterstützung der Anwender Ihr Profil : - Ausbildung als Verpackungsmittelmechaniker und/oder Berufserfahrung als Mustermacher/Verpackungsentwickler - Kenntnisse der Abläufe bei Verpackungsmittelherstellern - Gute PC- und Netzwerkkenntnisse - Kundenorientiertes Handeln und Denken - selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise - Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen. Sie arbeiten von einem Home-Office aus, die entsprechende Ausstattung sowie Firmenfahrzeug wird gestellt. Neben Ihrer fachlichen Qualifikation ist es wichtig, dass Sie eine analytische Denkweise sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (gerne auch Englisch) mitbringen und über ein hohes Maß an selbstständiger Arbeitsweise verfügen. Sie bringen Einsatz- und Reisebereitschaft mit, denn Sie agieren vor Ort als auch in unserem Schulungszentrum in Stuttgart. Interesse an einer anspruchsvollen Tätigkeit in einem attraktiven Unternehmen? Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung mit Ihren Gehaltsvorstellungen – gerne auch per Mail.
Esko-Graphics GmbH Heerskamp 6 25524 Itzehoe Michael.Haase@esko.com www.esko.com
 
Stellen-Angebot
07.12.10 09:20

Produktionsplaner (m/w) Verpackungen Kennziffer: SCRPH-499

Im Auftrag unseres Klienten mit Sitz im nördlichen HAMBURG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsplaner (m/w) Verpackungen Kennziffer: SCRPH-499 Informationen über unseren Klienten Bei unserem Klienten handelt es sich um ein Unternehmen im Bereich der Herstellung von Verpackungen. Aufgaben/Tätigkeiten * Termingerechte Planung von Produktionsaufträgen * Sicherstellung, Überwachung und Optimierung der Produktionsabläufe zur optimalen Maschinenauslastung und Auslastung der Produktionskapazitäten * Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen wie Kundenservice oder Produktion * Ansprechpartner für den Bereich Produktionsplanung * Mitarbeit in Projekten * Reklamationsbearbeitung Voraussetzungen * abgeschlossene Berufsausbildung * mehrjährige Berufserfahrung in der Produktionsplanung * Durchsetzungsstärke * Kenntnisse der Produktionsanlagen und der Weiterverarbeitungsmaschinen, sowie EDV-Kenntnisse wünschenswert * Kunden- und Teamorientierung * Flexibilität * Analytisches und konzeptionelles Denken * Englischkenntnisse Interessiert Sie diese Herausforderung? Dann bewerben Sie sich unbedingt mit Wunschgehaltsangabe unter: www.job-campus.de/bewerbung Für Fragen stehen Ihnen Herr Heibey und Frau Vollmers jederzeit telefonisch, am Research-Standort Lübeck, zur Verfügung: ++49 (0)4512903189. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Ihr Vertrauen in uns. Ihr Job-Campus Team JOB-CAMPUS® | Executive & Direct Search web: www.job-campus.de mail: bewerbung@job-campus.de Werfen Sie gern einen Blick auf unser Tochterunternehmen www.CarpeDiem24.de.
bewerbung@job-campus.de
 
Stellen-Angebot
14.08.10 10:44

Gebietsverkaufsleiter/in Rheinland - Verpackungsgroßhandel

Unser Auftraggeber ist ein namhaftes Großhandelsunternehmen für Verpackungen, Packmittel, Arbeitsschutzprodukte, Betriebshygiene-Erzeugnisse und Büroartikel. Zur Verstärkung der Vertriebsmannschaft werden Gebietsverkaufsleiter/innen für das Rheinland gesucht. Ihre Aufgabe ist die Betreuung und Entwicklung der bestehenden Kunden sowie die Gewinnung von Neukunden. Dabei können Sie auf ein attraktives Produkt- und Serviceprogramm zurückgreifen. Sie operieren eigenständig von Ihrem Homeoffice aus und berichten direkt an den Geschäftsführer. Voraussetzung für diese Aufgabe sind Markt- und Branchenkenntnisse im Verpackungsgroßhandel. Sie sind erfolgsorientiertes, eigenständiges Arbeiten gewohnt und verstehen es, Kunden von einem interessanten Angebot zu überzeugen. Abschlusssicherheit, gute kaufmännische und PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und geben Ihnen gern weitere Informationen.
Management- und Personalberatung Telefon 02204963715 michael.pohlmann@personal-beratung.info www.personal-beratung.info
 
Stellen-Angebot
10.08.10 11:44

Vertriebsprofi

Wir sind ein unabhängiges, mittelständisches Unternehmen des Lebensmittels- und Verpackungshandels mit dem Stammsitz in Ingolstadt. Wir bieten Ihnen eine Position in einem jungen, engagierten Team mit einer abwechslungsreichen, interessanten Tätigkeit und einer attraktiven, leistungsorientierten Vergütung. Unser tägliches Miteinander ist geprägt durch Offenheit, kurze Entscheidungswege und durch Teamgeist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsprofi zum Aufbau und zur Leitung unseres Vertriebs. Ist folgendes Ihr Handwerkszeug? - Dialog- und Kommunikationsfähigkeit - Integrität und Loyalität - Hohe Flexibilität und Belastbarkeit - Eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise - Hervorragende soziale Kompetenz - Verhandlungssicherheit - Durchsetzungsvermögen - Kunden- und Serviceorientiertheit - Abschlusssicherheit - Unternehmerisches Denken - Teamfähigkeit - Sehr gute Kundenkenntnisse - Produkt- und Anwenderkenntnisse - Kenntnisse über Beschaffungsmaterialien und Beschaffungsquellen - Kalkulationskenntnisse - Angebotserstellung Wenn Sie sich in einem jungen, erfolgsorientierten Unternehmen langfristig engagieren wollen, mailen Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
kontakt@leviag.de
 
Stellen-Angebot
14.06.10 10:47

Gebietsverkaufsleiter/in Packmittel Niederlassung Süd

Unser Kunde ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit weltweiten Aktivitäten und Niederlassungen. Schwerpunkt ist die Entwicklung und Herstellung innovativer Verpackungen für die Lebensmittelindustrie, insbesondere für den Agrarbereich. Das Unternehmen agiert in der gesamten Wertschöpfungskette vom Rohstoffproduzenten bis zum Konsumenten. Aufgaben Die Festigung und der Ausbau der Kundenbeziehungen im Gebiet Süddeutschland unterliegt Ihrer Verantwortung, mit dem Ziel der Verbesserung von Umsatz und Marktanteilen. Hierzu gehören die Betreuung des vorhandenen Kundenstamms sowie die Akquisition neuer Kunden im Bereich Industrie und Handel. Anforderungen Sie sind bereits erfolgreich tätig im Vertrieb von Packmitteln und kennen die Besonderheiten der Lebensmittelindustrie. Sie sind verhandlungs- und abschlusssicher, durchsetzungsstark und können Ihre Arbeitsabläufe gut organisieren. Es wird ein langfristig gesicherter Arbeitsplatz geboten mit guten Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Einkommen! Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Büro in Hamburg auf. Herr Michael Dosch freut sich auf Ihren Anruf und gibt gern weitere Informationen zur Aufgabe und zum Unternehmen.
Collin Weber Personalberatung GmbH -Personalberatung für die Verpackungsindustrie- Michael Dosch D-22459 Hamburg Tel.: +494018058508 info@packaging-partner.com www.packaging-partner.com
 
Stellen-Angebot
06.05.10 12:16

Internationale/r Einkäufer/in Weißblech Rhein-Neckar-Kreis

Krisensichere Aufgabe bei europäischem Marktführer Unser Mandant – ein deutsches, inhabergeführtes Gruppenunternehmen mit 12 internationalen Standorten in Europa und den USA – ist in seinem Segment europäischer Marktführer in der Herstellung von Verpackungen, die überwiegend in der Nahrungsmittelindustrie eingesetzt werden. Das Unternehmen wächst schneller als der Markt und bietet krisensichere Arbeitsplätze. Seit Jahrzehnten ist dieses ertragsstarke und wirtschaftlich sehr gesunde Unternehmen zuverlässiger Partner bekannter internationaler Markenartikelkonzerne. Für den Zentraleinkauf suchen wir ab sofort einen: internationalen Einkäufer (m/w) - für Weißblech und Weißblechteile - Ihre Aufgaben: · Auswahl, Bewertung und Betreuung von Lieferanten · Einholung, Prüfung und Bewertung von Angeboten · Verhandeln von Konditionen, Preisen und Rahmenverträgen · Enge Zusammenarbeit mit der Verpackungsentwicklung und dem Verkauf · Erstellung und Pflege von Statistiken · Nach Einarbeitung und Bewährung ist die Übernahme weiterer Produktbereiche vorgesehen. Ihr Profil: · Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, ggf. Studium · Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Weißblech / Weißblechverpackung · Verhandlungssichere Englischkenntnisse · Hohe soziale und interkulturelle Kompetenz · Gewinnendes Kommunikationsverhalten · Sicheres Auftreten sowie Umsetzungsstärke · Reisebereitschaft (geringer Anteil) · Gute MS-Office-Kenntnisse · Umzugsbereitschaft je nach heutigem Wohnort Wenn Sie Interesse an einem leistungsorientierten Umfeld haben und sich langfristig in diesem sehr soliden Unternehmen engagieren wollen, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kündigungsfrist und der Einkommensvorstellung. Herr Dr. Oliver Loetzke steht Ihnen auch für einen vertraulichen Gedankenaustausch vorab gerne zur Verfügung. DR. LOETZKE Personal- und Managementberatung GmbH Alte Poststrasse 38 - Klapdorhof D-47877 Willich Tel.: +492154811640 Fax: +492154811642 oliver.loetzke@dr-loetzke.de www.dr-loetzke.de
info@dr-loetzke.de Tel.: 02154811640
 
Stellen-Angebot
04.05.10 13:19

Leiter Technical Customer Service Europe (m/w)

Zum Unternehmen: Unser Klient ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft einer großen U.S.- amerikanischen Unternehmensgruppe mit Sitz in NRW. Das Unternehmen ist ein weltweit tätiger Zulieferer für die pharmazeutische Industrie mit ca. 2.200 Mitarbeitern in Europa und generiert einen Umsatz von über 1 Milliarde US $. Mit seinem breit gefächerten Produkt- und Dienstleistungsspektrum unterstützt unser Klient pharmazeutische Unternehmen umfassend bei der Einführung neuer Arzneimittel in den weltweiten Markt. Die dafür eingesetzten Technologien umfassen die Entwicklung und Herstellung von Packmittelkomponenten aus Gummi, Metall und Kunststoff, sowie von Applikationssystemen und die Unterstützung durch ein Angebot an speziellen Labor-Dienstleistungen. Die Dr. Newzella Consulting sucht exklusiv für diesen Klienten einen Leiter Technical Customer Service Europe (m/w). Ihre Aufgaben: Personal- und Führungsverantwortung im Technical Customer Service von ca. 5 Mitarbeitern; Gesamtkoordination und Steuerung von technischen Projekten in Zusammenarbeit mit R&D, Regulatory Affairs, Operations, Qualitätssicherung, Marketing & Sales in ganz Europa; Technischer Support und Business Development für die Kunden, insbesondere bei neuen Produktlösungen; Ganzheitliche Unterstützung bei Produktentwicklungen; Lösen von technischen Problemen auf Management Ebene des Kunden; Innerbetriebliche Korrespondenz mit den Führungskräften aus R& D; Präsentation der Technologien vor Kunden, auf Messen etc. und dem damit verbundenen Abbilden der Leistungsfähigkeit gegenüber der Erwartungshaltung des Marktes; Zusammenarbeit mit Organisationen wie DIN, ISO, PDA, APV; Berichtslinie: Vice President Marketing. Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes technisch-naturwissenschaftliches Studium und damit verbunden absolut sicheres, technisches Selbstverständnis; Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Technischer Verkauf, Anwendungstechnik, Business Development R&D , Verpackungswesen der Healthcare Industrie, zwingend im Bereich der Pharmazeutika oder Medizinprodukte, einschließlich Personal- und Führungsverantwortung; Innovatives, lösungsorientiertes Denken und Handeln; Engagement, Präsentations- und Kommunikationsstärke sowie herausragende Teamorientierung; Verhandlungssichere Englischkenntnisse, klare Reiseberei
Dr. Newzella Consulting Doris Dahlke 025089942116 doris.dahlke@newzella.com
 
Stellen-Angebot
09.02.10 21:37

Außendienst oder Handelsvertretung gesucht

Junges Unternehmen in der Verpackungsmittelbranche sucht eine(n) Außendienstmitarbeiter(in) oder selbständige(n) Handelsvertreter(in). Wir bieten faire Konditionen und Einarbeitungsunterstützung. Wenn Sie sich der Herausforderung stellen, ein Verkaufsgebiet (PLZ 31, Umkreis 250300km) aufzubauen und langfristig zu betreuen, sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
k-bischof@online.de
 
Stellen-Angebot
04.01.10 12:38

Palette epal und andere

Willkommen Wir sind Vermittler auf dem Handels-und Holz-Paletten. Wir arbeiten mit den Herstellern in der gesamten Palette Polnisch. In unserem Angebot haben wir derzeit Bereich: EPAL-zertifiziert, neu - 22,50 PLN - Industrie-Palette Abmessungen EURO 800x1200mm/-Nagel zertifiziert Epal Preis: 19,00 PLN Full oflis Mindestgröße, wenn Interesse besteht kann Bilder senden - Industrie-Palette (Board Gesichter: 5er. X 100mm x 22mm) 800x1200mm Preis: 9,50 PLN; oflis Nicht groß, Paletten Material zusammengestellt, Gruppen II und I - Industrie-Palette (äußeren Planken: 6-tlg. X 100mm x 22mm) 800x1200mm Preis: 10,50 PLN; oflis Nicht groß, Paletten Material zusammengestellt, Gruppen II und I - Paletten einzigen 800x1200mm Preis: 7,50 PLN; Oflis, Paletten von Material, Klasse III Außerdem begrüße Sie unter folgenden Links: http://www.palety.info.pl/index.php?go=gielda&&numer_oferty=13695&&szukanie=&&wybor=&&szukanka=&&idz=tak http://www.palety.info.pl/index.php?go=gielda&&numer_oferty=13697&&szukanie=&&wybor=&&szukanka=&&idz=tak http://www.palety.info.pl/index.php?go=gielda&&numer_oferty=13698&&szukanie=&&wybor=&&szukanka=&&idz=tak http://www.palety.info.pl/index.php?go=gielda&&numer_oferty=13699&&szukanie=&&wybor=&&szukanka=&&idz=tak Wir arbeiten mit den Herstellern robacymi Palette ungewöhnlich kurze Reihe nach Kundenwunsch. Alle Preise verstehen sich EXW, die Zahlung ist am Tag der Lieferung oder nach der Übertragung erhalten wird erlaubt zusammen, um Mit besten Grüßen Jerzy Bartuszek +48601281708
Jerzy Bartuszek +48601281708
 
Stellen-Angebot
14.12.09 17:47

Leiter Produktion (m/w) Kartonage Kennziffer: SCR-AG-334

Im Auftrag unseres Klienten mit Sitz in HAMBURG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Produktion (m/w) Kartonage Kennziffer: SCR-AG-334 Informationen über unseren Klienten Bei unserem Klienten handelt es sich um ein Unternehmen im Bereich Papp-Verpackungen inkl. Bedruckung. Aufgaben/Tätigkeiten • Leitung der gesamten Abteilungen mit Bericht an die Betriebsleiterin • Überwachung der Arbeitsergebnisse in Bezug auf Qualität, Menge und Zeit • Mitarbeiterbeurteilung • Durchführung der Personalentwicklungsplanung • Zuständig für Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter/innen • Mitwirkung bei Entlohnungssystemen • Mitwirkung bei Einstellungen und Entlassungen in Abstimmung mit der Betriebsleiterin • Umsetzung der kurzfristigen Planvorgaben, ständiger Bericht an die Betriebsleiterin • Erstellen von Abweichungsanalysen, um Fehlentwicklungen vorzubeugen • Sicherstellung der Abläufe nach QMH, QMVA • Fehleranalyse und Optimierungsmanagement • Überwachung und Kontrolle der Abläufe der Arbeitspapiererstellung und -verteilung, Materialorganisation, Betriebs- und Hilfsstoffe und Betriebsdatenerfassung • Vorschläge und Unterstützung zur Erstellung von Investitionsplänen • Aktive Mitarbeit bei der Einführung neuer Fertigungstechniken • Mitarbeit der der Erforschung von betrieblichen Schwachstellen und Erarbeitung von Vorschlägen zu deren Beseitigung. Voraussetzungen • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position • Erfahrung in der Mitarbeiterführung • Gern aus dem Bereich Pappe kommend • Durchsetzungsstärke • Motivation zur ständigen technischen sowie fachlichen Weiterbildung Interessiert Sie diese Herausforderung? Dann bewerben Sie sich unbedingt mit Wunschgehaltsangabe unter: http://www.job-campus.de/bewerbung Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch, am Research-Standort Lübeck, zur Verfügung: ++49 (0)4512903189 Weitere Karriereangebote finden Sie auf unserer Website unter Karriereangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Ihr Vertrauen in uns. Werfen Sie gern einen Blick auf unser Tochterunternehmen www.CarpeDiem24.de Ihr Job-Campus Team JOB-CAMPUS® | Executive & Direct Search web: www.job-campus.de
Ihr Job-Campus Team JOB-CAMPUS® | Executive & Direct Search web: www.job-campus.de mail: bewerbung@job-campus.de
 
Stellen-Angebot
26.10.09 15:41

Servo-Experten (m/w) / Entwicklungsingenieure (m/w) Kennziffer: ENTW-228

Im Auftrag unseres Klienten suchen wir für die Standorte Nähe BREMEN und Nähe HAMBURG zum nächstmöglichen Zeitpunkt Servo-Experten (m/w) / Entwicklungsingenieure (m/w) Kennziffer: ENTW-228 Informationen über unseren Klienten: Bei unserem Klienten handelt es sich um ein Unternehmen aus der Maschinen- und Anlagenbaubranche. Aufgaben/Tätigkeiten: • Erfolgreiche Bearbeitung von Projekten mit zukunftsweisenden Maschinen-Konzepten im Team • Entwicklung von Antriebskonzepten für neue Maschinen im Zusammenspiel von mechanischer und elektrischer Konstruktion sowie Umsetzung in die Praxis • Servoprogrammierung Voraussetzungen • Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik/Maschinenbau/Mechatronik • Konstruktionserfahrung (elektrisch/mechanisch) • Erfahrung im Umgang mit Bewegungsgesetzen • teamfähig und selbstständig • Englischkenntnisse von Vorteil
Interessiert Sie diese Herausforderung? Dann bewerben Sie sich unbedingt mit Wunschgehaltsangabe unter: http://www.job-campus.de/bewerbung Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch, am Research-Stand
 
Stellen-Angebot
09.10.09 09:48

Senior Sales Manager (m/w) Textilmaschinen Kennziffer: ENTW-246 -gesucht-

Im Auftrag unseres Klienten mit Sitz Nähe BREMEN suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Sales Manager (m/w) Textilmaschinen Kennziffer: ENTW-246 Informationen über unseren Klienten: Bei unserem Klienten handelt es sich um ein international tätiges Unternehmen aus dem Bereich Maschinen- und Anlagenbau mit weltweit über 1.500 Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen. Aufgaben/Tätigkeiten: • Internationaler Vertrieb von Neumaschinen der Textilindustrie • Bestandskundenbetreuung und Akquisition von Neukunden - auch in Zusammenarbeit mit örtlichen Vertretern • Angebotserstellung und Auftragsabwicklung • Betreuung von Kundenprojekten • Entwicklungs- und Projektmanagement • Marktanalysen Voraussetzungen: • Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur/in oder vergleichbare Ausbildung • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im internationalen Vertrieb anspruchsvoller Investitionsgüter • Verhandlungssichere Englischkenntnisse • Französisch- und Spanischkenntnisse von Vorteil
Interessiert Sie diese Herausforderung? Dann bewerben Sie sich unbedingt mit Wunschgehaltsangabe unter: http://www.job-campus.de/bewerbung Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch, am Research-Stand
 
Stellen-Angebot
09.10.09 09:46

Junior Sales Manager (m/w) Textilmaschinen Kennziffer: ENTW-245 -gesucht-

Im Auftrag unseres Klienten mit Sitz Nähe BREMEN suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Sales Manager (m/w) Textilmaschinen Kennziffer: ENTW-245 Informationen über unseren Klienten: Bei unserem Klienten handelt es sich um ein international tätiges Unternehmen aus dem Bereich Maschinen- und Anlagenbau mit weltweit über 1.500 Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen. Aufgaben/Tätigkeiten: • Internationaler Vertrieb von Neumaschinen der Textilindustrie • Bestandskundenbetreuung und Akquisition von Neukunden - auch in Zusammenarbeit mit örtlichen Vertretern • Angebotserstellung und Auftragsabwicklung • Betreuung von Kundenprojekten Voraussetzungen: • Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur/in oder vergleichbare Ausbildung • Erste Erfahrungen im Vertrieb von Investitionsgütern • Verhandlungssichere Englischkenntnisse • Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Interessiert Sie diese Herausforderung? Dann bewerben Sie sich unbedingt mit Wunschgehaltsangabe unter: http://www.job-campus.de/bewerbung Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch, am Research-Stand
 
Stellen-Angebot
08.10.09 17:09

Handelsvertreter nach HGB § 84 für BERLIN / BRANDENBURG gesucht

Junges Unternehmen im Verpackungsmaterialhandel sucht selbständige Handelsvertreter. Wir haben ausgezeichnete Kontakte zu unterschiedlichsten Herstellern der Branche und wollen weiter expandieren. Gerade in Zeiten wirtschaftlich schwieriger Rahmenbedingungen setzen wir auf Aufbau. Langjährige Erfahrung der Verantwortlichen bestätigen den Erfolg antizyklischen Verhaltens. Wir bieten faire Konditionen, Einarbeitungsunterstützung und kontinuierliche Schulung für anhaltenden Erfolg. Moderne und optimierte Infrastruktur führt zu kurzen Wegen und schnellen Entscheidungen. Wenn Sie sich der Herausforderung stellen ein Verkaufsgebiet aufzubauen und langfristig zu betreuen sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
vertrieb@rw-trading.com, Telefon +4936634861400, Telefax +4936634861409
 
Stellen-Angebot
07.10.09 12:44

Handelsvertreter nach § 84 HGB für SACHSEN-ANHALT gesucht

Junges Unternehmen im Verpackungsmaterialhandel sucht selbständige Handelsvertreter. Wir haben ausgezeichnete Kontakte zu unterschiedlichsten Herstellern der Branche und wollen weiter expandieren. Gerade in Zeiten wirtschaftlich schwieriger Rahmenbedingungen setzen wir auf Aufbau. Langjährige Erfahrung der Verantwortlichen bestätigen den Erfolg antizyklischen Verhaltens. Wir bieten faire Konditionen, Einarbeitungsunterstützung und kontinuierliche Schulung für anhaltenden Erfolg. Moderne und optimierte Infrastruktur führt zu kurzen Wegen und schnellen Entscheidungen. Wenn Sie sich der Herausforderung stellen ein Verkaufsgebiet aufzubauen und langfristig zu betreuen sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
vertrieb@rw-trading.com, Telefon +4936634861400, Telefax +4936634861409
 
Stellen-Angebot
07.10.09 12:43

Handelsvertreter nach § 84 HGB für HESSEN gesucht

Junges Unternehmen im Verpackungsmaterialhandel sucht selbständige Handelsvertreter. Wir haben ausgezeichnete Kontakte zu unterschiedlichsten Herstellern der Branche und wollen weiter expandieren. Gerade in Zeiten wirtschaftlich schwieriger Rahmenbedingungen setzen wir auf Aufbau. Langjährige Erfahrung der Verantwortlichen bestätigen den Erfolg antizyklischen Verhaltens. Wir bieten faire Konditionen, Einarbeitungsunterstützung und kontinuierliche Schulung für anhaltenden Erfolg. Moderne und optimierte Infrastruktur führt zu kurzen Wegen und schnellen Entscheidungen. Wenn Sie sich der Herausforderung stellen ein Verkaufsgebiet aufzubauen und langfristig zu betreuen sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
vertrieb@rw-trading.com, Telefon +4936634861400, Telefax +4936631409
 
Stellen-Angebot
21.09.09 14:31

Handelsunternehmen vergibt Vertretungen für den Vertrieb von Pressspan, Industrie- und Spezialpappe

Wir sind ein eingeführtes Handelshaus, welches sich auf den Vertrieb von Pressspan, Industriepappe und diversen Spezialpappen spezialisiert hat. Zur Stärkung unseres Vertriebsteams suchen wir engagierte Handelsvertreter(innen) mit Branchenkenntnissen und guten Kontakten zur Industrie und dem Verpackungsmittel-Großhandel. Ihre Aufgabe ist die Betreuung von Bestandskunden und die Gewinnung von Neukunden im jeweiligen Vertretungsgebiet. Wir bieten interessante Produkte, attraktive Konditionen, Gebietsschutz sowie die Zusammenarbeit in einem kleinen, aber kollegialen Team. Angebotene Vertretungsgebiete: Vertretungsgebiet B - Berlin, Brandenburg Vertretungsgebiet C: Nordhessen und südl. Niedersachsen Vertretungsgebiet D: Nordrhein-Westfalen (teilw.) Vertretungsgebiet F: Südhessen, Rheinland-Pfalz, Saarland Vertretungsgebiet G: Nordbayern Vertretungsgebiet H: Baden-Württemberg Vertretungsgebiet I: Südbayer
ISM - Industry Supply Moebius Hr. Rolf Möbius 036416396894 rm@ismoe.de
 
Stellen-Angebot
28.08.09 15:42

Strategischer Einkäufer (m/w) - Logistik -

Sie suchen die Herausforderung im strategischen Einkaufen von Logistikleistun-gen weltweit? Ihnen liegt die Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kunden? Sie arbeiten eigenständig und ergebnisorientiert? Dann könnten Sie zu uns passen und mit uns gemeinsam durchstarten. Ihr Aufgabengebiet: - Gruppenweite einkäuferische Verantwor-tung für die Warengruppe Logistik (Land-, See- und Luftfracht, KEP, Warehou-sing) - Analyse des gruppenweiten Frachtaufkommens - Standortübergreifende Bündelung aller Einkaufsvolumina - Vorbereitung, Abstimmung und Durchführung der verschiedenen Frachtaus-schreibungen, Aufbau von standortübergreifenden Einkaufsprozessen und Implementierung von neuen Einkaufsstrategien - Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen im In- und Ausland - Leitung der Vertragsabwicklung und Nachhalten der vereinbarten Vertrags-konditionen - Schnittstelle zu den operativen Logistikabteilungen der verschiedenen Standorte im In- und Ausland - Kontinuierliche Marktbeobachtung - Durchführung von Lieferantenbewertungen Ihr Profil: - Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Ingenieur- oder Wirt-schaftswissenschaften, technisches Verständnis - Große Erfahrung im Bereich Logistik und Einkauf, Projektmanagement, ggf. Outsourcing - Sehr gute analytische Fähigkeiten, strukturiertes Denken und Vorgehen - Internationale Erfahrung, interkulturelle Kompetenz - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, ggf. eine weitere Fremdsprache - Erfahrung im Verhandeln von Verträgen - Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office (insb. Excel), SAP MM) - Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement - Sicheres Auftreten, Eigeninitiative und Ergebnisorientierung www.sti-group.com
Erster Kontakt: Christian Faulstich, Tel. +49664181330, STI - Gustav Stabernack GmbH, Herrn Torsten Burkart, Richard-Stabernack-Str., 36341 Lauterbach
 
Stellen-Angebot
17.08.09 13:25

Programmierer (API) für die CIBOLA Financial AG

Wir, die CIBOLA Financial AG, eine private Vermögensverwaltung in der Schweiz, suchen einen kompetenten Programmierer (C++, C#, Java, Javascript) für die Erstellung von Schnittstellen (API) zu diversen Broker Plattformen, Börsenplätzen und Banken. Ihre Aufgaben: Entwicklung von Libraries zur Unterstützung der Programmierung von Finanzapplikationen. Umsetzung und Pflege von zentralen API-Produkten. Analyse, Design und Wartung der APIs. Wir erwarten eine Abgeschlossene (Fach-) Hochschulausbildung im Bereich Informatik, bzw. Wirtschaftsinformatik sowie fundierte Berufserfahrung in der Entwicklung von API´s im Bereich Wertpapierhandel. Weitreichende Erfahrungen in PHP, JavaScript und HTML/XML Fundierte Kenntnisse in Java oder C# oder anderen objektorientierten Sprachen sind Grundvorraussetzung. Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil. .Wenn Sie eine berufliche Herausforderung mit exzellenten Perspektiven in einem dynamisch wachsenden Unternehmen suchen, möchten wir Sie gerne näher kennen lernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (per Email bevorzugt) an:
CIBOLA Financial AG Thalerstr. 3a CH-9422 Staad Office at cibola-financial dot com
 
Stellen-Angebot
17.08.09 13:23

CIBOLA Financial AG - Wertpapierhändler

Wir, die CIBOLA Financial AG, eine private Vermögensverwaltung in der Schweiz, suchen einen qualifizierten Wertpapierhändler mit Erfahrung. Ihre Tätigkeit umfasst die genaue Beobachtung und Analyse von uns entwickelten Handelssystemen im Bereich Aktien, Devisen und Futures. Sie überwachen die korrekte Orderausführung und agieren als kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Neben dem Management offener Positionen in den genannten Asset-Klassen, zählt auch die Konfiguration und Kalkulation von neuen Produkten zu Ihrem Aufgabenbereich. Ihre Qualifikationen: Sie sollten vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/-mann absolviert haben und verfügen über gute Kenntnisse und Berufserfahrung im Wertpapierbereich, insbesondere im Handel mit Futures. Ihre Stärken in der Teamfähigkeit, dem unternehmerischen Denken und dem serviceorientierten Handeln, sollten Sie gekonnt in der Praxis umsetzen können. Des weiteren zeichnen Sie sich durch sehr gute Anwenderkenntnisse in dem gesamten MS-Office-Paket insbesondere Excel aus. Zusätzlich haben Sie Erfahrung im Umgang mit Handelssystemen und einschlägiger Handelssoftware und wissen bestens über die Besonderheiten der einzelnen gehandelten Märkte (Devisen, Aktien, Futures) Bescheid. Eine gute Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick, sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Was erwartet Sie: Sie erwartet ein stark motiviertes und engagiertes Team. Ihre Leistung wird mit einem attraktiven Grundgehalt vergütet und zusätzlich werden Sie von einem leistungsorientierten Vergütungssystem profitieren können. Wenn Sie eine berufliche Herausforderung mit exzellenten Perspektiven in einem dynamisch wachsenden Unternehmen suchen, möchten wir Sie gerne näher kennen lernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (per Email bevorzugt) an:
CIBOLA Financial AG Thalerstr. 3a CH-9422 Staad Office at cibola-financial dot com
 
Stellen-Angebot
04.08.09 10:56

Sales Manager (m/w) Verpackungsmaschinen Kennziffer: ENTW-227

Im Auftrag unseres Klienten mit Sitz Nähe BREMEN suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Sales Manager (m/w) Verpackungsmaschinen Kennziffer: ENTW-227 Informationen über unseren Klienten Bei unserem Klienten handelt es sich um ein Unternehmen aus der Maschinen- und Anlagenbaubranche. Aufgaben/Tätigkeiten • Internationaler Verkauf von Neumaschinen in der Genussmittelindustrie • Akquisition von Neukunden - auch in Zusammenarbeit mit örtlichen Vertretern • Angebotserstellung und Auftragsabwicklung • Betreuung von Kundenprojekten • Entwicklungs- und Projektmanagement • Marktanalysen Voraussetzungen • Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur/in oder verleichbare Ausbildung • Möglichst einschlägige Erfahrung im technischen Vertrieb des Maschinenbaus • Verhandlungssicher Englischkenntnisse • Französich- und Spanischkenntnisse von Vorteil Interessiert Sie diese Herausforderung? Dann bewerben Sie sich unbedingt mit Wunschgehaltsangabe unter: http://www.job-campus.de/bewerbung Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch, am Research-Standort Lübeck, zur Verfügung: ++49 (0)4512903189 Weitere Karriereangebote finden Sie unter: http://www.job-campus.de/stellenangebote/alle_stellenangebote.php Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Ihr Vertrauen in uns. Ihr Job-Campus Team JOB-CAMPUS® | Executive & Direct Search web: www.job-campus.de mail: bewerbung@job-campus.de Werfen Sie gern einen Blick auf unser Tochterunternehmen www.CarpeDiem24.de.
Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch, am Research-Standort Lübeck, zur Verfügung: ++49 (0)4512903189 Weitere Karriereangebote finden Sie unter: http://www.job-campus.de/stellenangebote/alle_stellenangebote.php
 
Stellen-Angebot
22.06.09 12:31

JE 347 Centermanager / Centermanager Trainee (zur Ausbildung) (m/w)

job - exklusiv wir sind ein professioneller Personalvermittler und nach DIN EN ISO 9001: 2000 zertifiziert. Eine Vermittlung ist für Sie vollkommen kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt: Wir schaffen Perspektiven. JE 347 Centermanager / Centermanager Trainee (zur Ausbildung) (m/w) Berufsausbildung: - abgeschlossene Berufsausbildung im Handel z. B. Handelskaufmann/frau, Einzelhandelskaufmann/frau oder Industriekauffmann/frau, gern auch aus der Textilbranche Kenntnisse und Qualifikationen: - Erfahrung aus dem Handel - keine Altersbegrenzung, auch erfahrene Mitarbeiter/-innen gewünscht - Kenntnisse im Marketing, Vertrieb, Handel, Dienstleistungsbranche - gute Englischkenntnisse - sichere MS-Office Kenntnisse - praktische Erfahrungen / Kenntnisse in einem Center wünschenswert (auch Praktika) Soft Skills: - Flexibilität (flexible Arbeitszeitregelung) - hohes Engagement - dienstleistungsorientiertes Handeln und Denken - aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit - starkes Durchsetzungsvermögen - Organisationstalent, Improvisationstalent - Neugierde, Einsatzfreudigkeit und Kreativität Tätigkeitsbeschreibung: - Verantwortung für ein oder mehrere Center mit vielen Einzelhandelsgeschäften - Aktualisierung des Sortiments und des Branchenmixes von der Vermietungsabteilung - Kontroller der haustechnischen Anlagen - Zufriedenstellung der Mieter und Kunden - intensiver Umgang mit unterschiedlichen Menschen Arbeitsort: Großraum Weimar
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die JE 347. Gestalten Sie Ihre Bewerbung so umfangreich wie möglich, damit wir Ihre Einsatzmöglichkeiten besser prüfen können: Anschreiben, Lebenslauf, ausführliches Tätigkeitsprofil ihre
 
Stellen-Angebot
29.05.09 09:21

Konstruktionsingenieur/in Mechanische Konstruktion im Westen von NRW

Karrierechance bei Top-Unternehmen der Verpackungsindustrie Unser Mandant ist ein mittelständisches, international tätiges Maschinenbau-Unternehmen mit Stammhaus im Westen Deutschlands und gehört mit weltweit mehreren Hundert Mitarbeitern und mehreren Produktionsstandorten innerhalb Europas zu den ersten Adressen der Verpackungsindustrie. Aufgrund des überdurchschnittlichen Erfolges und weiterer Expansion suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt erfahrene Konstruktions-Ingenieure (w/m) Ihre Aufgaben: Die von Ihnen erstellten Konstruktionspläne sind Bestandteil der Auftragsverhandlung durch unseren Vertrieb und später, nach Abschluß des Vertrags, die Basis für die Produktion. Mit Hilfe von AutoCAD/Inventor 2008 und anhand von Baugruppen entwickeln und konstruieren Sie vollständige Maschinen und Anlagen und erarbeiten kundenspezifische Lösungen. Dabei stehen Effizienz und wirtschaftliches Denken immer im Vordergrund. Ihr Profil: · Dipl. Ingenieur der Fachrichtung Konstruktions- bzw. Fertigungstechnik oder staatlich geprüfter Maschinenbautechniker · Berufserfahrung im Bereich Konstruktion oder Entwicklung im Maschinen- und Anlagenbau · fundierte Kenntnisse mit einem CAD-System, AutoCAD oder Inventor von Vorteil · gute Englischkenntnisse im technischen Bereich oder die Bereitschaft, durch Eigenengagement Sprachfertigkeiten zu erwerben · sicherer Umgang mit MS Office · Teamfähigkeit · innovatives Handeln · ein hoher Praxisbezug · strukturelles Denken · 1. Wohnsitz in Unternehmensnähe bzw. Umzugsbereitschaft Wir suchen das Gespräch mit Damen und Herren, die Verantwortung übernehmen wollen und die Vorzüge eines familiengeführten, mittelständischen Unternehmens zu schätzen wissen. Das Unternehmen bietet die Perspektive, sich zum/zur Technischen Projektleiter/in weiter zu entwickeln und weiterführende Aufgaben im Stammhaus oder in der Unternehmensgruppe zu übernehmen Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit in diesem Top-Unternehmen haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kündigungsfrist und der Einkommensvorstellung. Herr Dr. Oliver Loetzke steht Ihnen auch für einen vertraulichen Gedankenaustausch vorab gerne zur Verfügung. DR. LOETZKE Personal und Managementberatung GmbH Alte Poststrasse 38 - Klapdorhof D-47877
Dr. Loetzke Personal- und Managementberatung GmbH Alte Poststr. 38 D-47877 Willich Tel.: +492154811640 info@dr-loetzke.de www.dr-loetzke.de
 
Stellen-Angebot
29.05.09 09:21

Aussendienstmitarbeiter/in NRW Nord

Unternehmen: International tätiges, inhabergeführtes Mittelstandsunternehmen der Verpackungsbranche mit eigenen Aktivitäten im Bereich Produktion und Handel. Produkte sind halbautomatische Maschinen, manuell bedienbare Geräte und Verbrauchsmaterial im Bereich der industriellen Endverpackung. Durch Einbindung von Projektpartnern können auch komplexe Verpackungslinien konzipiert und angeboten werden. Ein flächendeckendes Netz von Technikern garantiert eine optimale, bundesweite Unterstützung der Kunden im Servicebereich. Position: Die Position „Außendienstmitarbeiter/in“ umfaßt die Verantwortung für eine Region, die seit vielen Jahren zu den umsatzstärksten Gebieten für das Unternehmen zählt. Kernaufgaben sind die Betreuung und lösungsorientierte Beratung von bestehenden, teilweise sehr langjährigen Kunden als natürlich auch die Akquisition von neuen Bedarfsträgern im Gebiet. Hierbei geht weniger um den Verkauf einzelner Produkte nach Preisliste, sondern vor allem um die Analyse bestehender Verpackungsprozesse und Verpackungstechnik bei den potentiellen Kunden sowie eine bedarfsgerechte Konzeption verpackungstechnischer Systeme mit anschließender Umsetzung. Unterstützt wird der Außendienst über eine schlagkräftige Innendienstmannschaft sowie bei Bedarf auch durch eigene Techniker mit speziellem Know-how in verschiedenen Produktbereichen. Der Außendienst berichtet direkt an die Geschäftsführung. Kandidat/in: Gesucht wird ein/e Kandidat/in mit fundierter technischer Ausbildung (Techniker/in Maschinenbau, o. ä.) ergänzt um gute kaufmännische Kenntnisse, alternativ: kfm. Ausbildung mit hoher technischer Kompetenz. Mehrjährige Erfahrung im Außendienst und im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten für industrielle Anwendungen ist Bedingung für diese verantwortungsvolle Position. Weitere fachliche und persönliche Merkmale sind: - Unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit - Initiativ und kundenorientiert, ohne die Unternehmensziele aus den Augen zu verlieren - Selbstständig agierend mit hoher Eigenmotivation (Home-Office) - Strukturierte Arbeitsweise - Ausgeprägtes logisch-analytisches Denkvermögen (Problemlösungskompetenz) - Durchsetzungsstark und abschlußsicher - Erfahrung und „Fingerspitzengefühl“ im Umgang mit Personen aus verschiedenen Hierarchiestufen (Maschinenbediener bis Firmeninhaber) - Hohe Reisebereitschaft in
Dr. Loetzke Personal- und Managementberatung GmbH Alte Poststr. 38 D-47877 Willich Tel.: +492154811640 info@dr-loetzke.de www.dr-loetzke.de
 
Stellen-Angebot
19.03.09 13:16

ACCOUNT-MANAGER m/w

zur Verstärkung unseres Verkaufsteams für Verpackungs-Stretch-Folien Ihre Aufgaben: - Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen - Neukundenakquise - Angebotsabgabe und Preisverhandlungen … kurzum: die umfassende Betreuung „Ihrer“ Kunden Ihre Qualifikation: - kaufmännische oder technische Ausbildung - Erfahrung im Verkauf von Verpackungsmitteln / mit dem Verpackungsmittelhandel - hohe Eigenmotivation - kommunikativer Teamplayer Wir bieten: - Mitarbeit bei einem der Marktführer in diesem Segment - Unterstützung durch ein hochmotiviertes, sympathisches Innendienst-Team Die Einrichtung eines Home-Office, ein Firmen-PKW und eine der Position angemessene Vergütung sind selbstverständlich. Sollte diese Tätigkeitsbeschreibung den Verkäufer in Ihnen ansprechen, freuen wir uns über eine erste Kontaktaufnahme.
www.orbita-cast.de
 
Stellen-Angebot
10.03.09 05:24

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) Raum Hamburg

Wir sind ein mittelständischer Verpackungsgrosshandel und suchen zur Verstärkung unseres Teams im Raum Hamburg eine versierte Vertriebspersönlichkeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen und das Erarbeiten und Umsetzen von kundenspezifischen Serviceleistungen im Innendienst. Wir erwarten Freude am Verkaufen und selbstständiges Arbeiten. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (Groß- und Aussenhandel, Industriekfm.) sowie mind. 1 Jahr Vertriebserfahrung im ID/AD. Sie überzeugen durch Ihr überdurchschnittliches Engagement, eine dynamische Arbeitseinstellung, Pflichtbewusstsein, Teamfähigkeit und Ihren Willen zur Spitzenleistung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (E-Mail) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.
theilacker@transpak.de
 
Stellen-Angebot
25.02.09 16:05

Suchen freie Handelsvertretung auf Provisionsbasis für bedruckte Selbstklebe-Etiketten

Als deutsche Vertriebsgesellschaft eines bedeutenden. leistungsfähigen Herstellers von bedruckten Selbstklebe-Etiketten für Handel und Industrie mit Sitz in Slovenien suchen wir eine freie Handelsvertretung auf Provisionsbasis für verschiedene Gebiete in Deutschland, ggf. auch Gesamt-D Es handelt sich um bedruckte Selbstklebe-Etiketten mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unsere e-mail-Adresse.
e-mail: info@kortex-heatseal.de
 
Stellenanzeigen / Jobs
 
 
 
 
Allgemeine Anzeigen
 
 
 
 
 »  Agrijute ist Ihr Spezialist für natürliche und synthetische Sackverpackungen und Gewebe
 »  Sichtfensterfolie für Verpackungen - glasklar, ultraklar, hitzestabilisiert, lebensmittelecht
 »  Relianz ist Ihre Spezialisten für Sackverpackungen und Zubehör für Landwirtschaft und Industrie
 »  www.rychiger.ch - Verpackungsmaschinen für Coffee & Tea, Reportable Packaging und Healthcare.
 »  Kragarmregal
 »  Verpackungen als Visitenkarte
 »  Fotokalender guenstig erstellen
 »  Geburtstagseinladungen kreativ
 »  Geburtstagskarte drucken
 »  Beste Verpackungen für jeden Anlass
 »  Anforderungen an Verpackungen
 »  Verpackungen für jedermann
 »  Zeitalter des Internets
 »  Verpackungen für Unternehmen und privat
 »  Onlineshops für Schaumstoffverpackungen
 »  Aufkleber für alle Verpackungen
 »  Verpackungen nutzen und Werbung machen
 »  Onlineshop erstellen
 »  Bekanntheit steigern und profitieren
 »  Die Rolle der Verpackungen
 »  Neukundengewinnung mit Brand Marketing
 »  Schließfachschränke
 »  Industrielle Verwertung von Industrieabfällen
 »  Zeitalter des Online Marketings
 »  Australien für Selbstständige
 »  Verpackungen und Brand Identity
 »  Die Außensauna als Alternative
 »  Neue Trends im Verpackungsbereich
 »  Paletten Möbel
 »  Verpackungen in der Industrie
 »  Nachhaltigkeitsgedanken
 »  Flüssigkeiten
 »  Berufsfeld Logistik
 »  Mit Amazon Agenturen zum Durchbruch
 »  Kartons für jeden Anlass
 »  Logistik und Transport
 »  Logistik: Welcher Job passt zu mir?
 »  LKW-Maut bezahlen
 »  Wie Amazon Logisitk betreibt
 »  Selbstständig in der Logisitikbranche
 »  Managementberatung in der Logistik
 »  Jobs in der Logistik
 »  Welche Jobs hat die Logistik-Branche
 »  Verpackungen für Industriegüter
 »  Medien als Werbeplattform nutzen lernen
 »  Umzug als Student
hessen-display
Industrie:  
Automotive - Jobs in der Automotive-Industrie
  |  
Automobil - Jobs in der Automobil-Industrie
  |  
Elektronik - Jobs in der Elektronik-Industrie
  |  
Holz - Handel Jobs in der Holz-Industrie
  |  
Chemie - Arbeit in der chemischen Industrie
  |  
Maschinenbau und Anlagenbau - Jobs in der Maschinenbau-Industrie
  |  
Solar - Jobs in der Solar-Industrie
  |  
Werkzeug- und- Formenbau - Werkzeugbau-Stellenangebote
  |  
Dienstleistungen:  
Immobilien - mieten kaufen wohnen - Makler
  |  
Natur - Heilung und Jobs und Therapie
  |  
Personal - Management und Personal-Arbeit
  |  
Transporteur - Umzug-Hilfe
  |  
Übersetzen - Text deutsch uebersetzen
  |  
Versicherung - Arbeit im Versicherungsmarkt
  |  
Tourismus und Freizeit:  
Jobs auf Gran Canaria
  |  
Reise - Buro und Reise Jobs
  |