38
Job-Angebot
20.11.12 11:22
51381 / Nordrhein-Westfalen
Stanzformenhersteller aus dem Großraum Leverkusen sucht Mitarbeiter in den Bereichen CAD und in der Fertigung. Wir sind ein Dynamisches Unternehmen und suchen ebensolche Mitarbeiter. Wenn Sie über Vorkenntnisse in unserem Bereich oder mit Impact besitzen umso besser. Wir fertigen vom Muster bis hin zur Nutzen-Trennung alle Komponenten. Sie sollten ebenfalls im Besitz eines Führerscheins der Klasse 3 sein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Ort: 51381 Land/Region: Nordrhein-Westfalen
38
Stellen-Angebot
31.10.12 11:12
51645 / Nordrhein-Westfalen
Wir über uns... Als Personalberatung arbeiten wir bundesweit erfolgreich im Netzwerk mit mehreren Personalberatern und sind spezialisiert auf Personalsuche von Fach- und Führungskräften, Interims- und Projektmanagement, Personalleitungsaufgaben, Workshop/Coaching, Persönlichkeitsanalysen und die ganzheitliche Beratung von Bewerbern bei deren Neuorientierung. Unsere Kunden variieren vom Mittelstand bis zu Konzernstrukturen und bilden mit ihren Wünschen und Zielen immer den Mittelpunkt unserer Arbeit – ob als Auftraggeber oder als Bewerber. Dabei ist Qualität unser oberstes Ziel und Diskretion selbstverständlich! Mehr über uns finden Sie unter www . ochel-consulting.de Unser Auftraggeber ist ein Unternehmen der Umformtechnik, das Spezialfedern überwiegend für die Automobilindustrie entwickelt und herstellt. Der Firmensitz ist verkehrsgünstig gelegen im Oberbergischen Kreis, in direkter Nachbarschaft zu Köln bzw. zum Sauer- und Siegerland. Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Ingenieur (m/w) Maschinenbau F + E Umformtechnik Kennziffer 31273 IHRE AUFGABEN: ·Verifizierung von Forschungsergebnissen im Bezug auf die betriebsspezifische Anwendung ·Implementierung neuer Forschungsergebnisse in die Federberechnung und Auslegung ·Theoretische Grundlagenforschung der Umformtechnik unter Anwendung der betriebsspezifischen Federnberechnungs- bzw. Simulationssoftware ·Federn computergestützt entwickeln und durch technische Berechnungen sowie absatzbezogene Überlegungen gestalten ·Unterstützung in der Kundenberatung hinsichtlich der Berechnung und Auslegung von Federn nach Kundenvorgaben ·Prototypen konstruieren und testen, z. B. zur Lebensdauer, Funktionalität, Sicherheit ·Fertigungs- bzw. Produktkosten kalkulieren ·Idealerweise Weiterentwicklung und Anwendung der betriebsspezifischen Federnberechnungs- bzw. Simulationssoftware IHR PROFIL: ·Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium des Maschinenbaus oder anderer angrenzender Ingenieurswissenschaften ·Berufserfahrung in der praktischen Umsetzung theoretischer Forschungsergebnisse der Umformtechnik, von der ersten Idee und Konzeption bis hin zur Entwicklung von Prototypen ·Analytisches, systematisches Denken und Handeln ·Fähigkeit, sich in theoretische Grundlagen einzuarbeiten ·F + E Erfahru
Ochel Consulting – Inhaber Detlef Ochel – Neumarkt 4 – 57250 Netphen Telefon +4927383033180 – www . ochel-consulting.de Ort: 51645 Land/Region: Nordrhein-Westfalen
38
Job-Angebot
26.10.12 09:54
35039 / Hessen
Wir über uns... Als Personalberatung arbeiten wir bundesweit erfolgreich im Netzwerk mit mehreren Personalberatern und sind spezialisiert auf Personalsuche von Fach- und Führungskräften, Interims- und Projektmanagement, Personalleitungsaufgaben, Workshop/Coaching, Persönlichkeitsanalysen und die ganzheitliche Beratung von Bewerbern bei deren Neuorientierung. Unsere Kunden variieren vom Mittelstand bis zu Konzernstrukturen und bilden mit ihren Wünschen und Zielen immer den Mittelpunkt unserer Arbeit – ob als Auftraggeber oder als Bewerber. Dabei ist Qualität unser oberstes Ziel und Diskretion selbstverständlich! Mehr über uns finden Sie unter www . ochel-consulting.de Unser Auftraggeber ist ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich der Filtertechnik. Es werden Filtrations- und Separationssysteme entwickelt, produziert und vertrieben. Zur Verstärkung der Vertriebsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin erfahrene, Vertriebsorientierte Ingenieure oder Techniker (m/w) im Sonderanlagenbau Kennziffer 31275 IHRE AUFGABEN: · Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten der Filtertechnik · Kaufmännische und technische Betreuung sowie Beratung von Bestandskunden (vom Angebot über Auftrag bis zum jeweiligen Projektende) · Akquisition von Neukunden sowie eigenverantwortliche Auftragsgewinnung · Strategische und verkaufsorientierte Vorgehensweise mit dem Ziel einer langfristigen Kundenbindung · In Zusammenarbeit mit Kunden und Fachabteilungen Festlegung des Filtrationsverfahrens · Präsentation des Unternehmens auf Messen IHR PROFIL: · Abgeschlossene Hochschul-Ausbildung im Maschinen- / Anlagenbau oder Weiterbildung zum Techniker (m/w). Kenntnisse in der Verfahrenstechnik wären von Vorteil. · Vertriebspersönlichkeit mit Kommunikationsgeschick, mit Branchenerfahrung im internationalen Vertrieb des Anlagenbau z. B. Chemie, Petrochemie, Automobil- oder Stahlindustrie · Gespräche mit Entscheidungsträgern kontaktfreudig und selbstsicher führen · Sichere Anwendung der MS-Office Programme und fundierte Englischkenntnisse · Hohe Leistungsbereitschaft verbunden mit einer kompetenten, selbstständigen und systematischen Arbeitsweise · Führerschein der Klasse B (Klasse 3) und Reisebereitschaft ist unabdingbar IHRE PERSPEKTIVEN: · Interessante Tätigkeit in ein
Ochel Consulting – Inhaber Detlef Ochel – Neumarkt 4 – 57250 Netphen Telefon +4927383033180 – www . ochel-consulting.de Ort: 35039 Land/Region: Hessen
38
Stellen-Angebot
24.07.12 11:08
57072
Wir über uns... Als Personalberatung arbeiten wir bundesweit erfolgreich im Netzwerk mit mehreren Personalberatern und sind spezialisiert auf Personalsuche von Fach- und Führungskräften, Interims- und Projektmanagement, Personalleitungsaufgaben, Workshop/Coaching, Persönlichkeitsanalysen und die ganzheitliche Beratung von Bewerbern bei deren Neuorientierung. Unsere Kunden variieren vom Mittelstand bis zu Konzernstrukturen und bilden mit ihren Wünschen und Zielen immer den Mittelpunkt unserer Arbeit - ob als Auftraggeber oder als Bewerber. Dabei ist Qualität unser oberstes Ziel und Diskretion selbstverständlich! Mehr über uns finden Sie unter www . ochel-consulting.de Unser Auftraggeber ist ein inhabergeführtes, mittelständisches und innovatives Sondermaschinenbauunternehmen. Der Firmensitz im PLZ-Gebiet 57... (Südwestfalen) liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A 45 (Dortmund – Frankfurt). Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Industriemechaniker (m/w) Kennziffer 31238 IHRE AUFGABEN: · Montage von Baugruppen für Werkzeug- und Sondermaschinen · Zusammensetzen von Baugruppen, Inbetriebnahme im Hause bis zur Vorabnahme · Aufstellen/Montage der Maschinen beim Endkunden bis zur Abnahme · Service an Maschinen (Wartung, Reparaturen) · Retrofit und Überholungen von Werkzeugmaschinen IHR PROFIL: · Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker bzw. Maschinenschlosser (m/w) · Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet; qualifizierte Nachwuchskräfte (m/w) werden auch berücksichtigt · Selbstständige und systematische Arbeitsweise · Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit · Führerschein der Klasse B (Klasse 3) und bei Bedarf Reisebereitschaft IHRE PERSEPEKTIVEN: · Gezielte Einarbeitung in das Aufgabengebiet · Innovatives, expandierendes Unternehmen · Langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit Interesse? Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail an info@ochel-consulting.de. Geben Sie uns bitte immer die o. a. Kennziffer, Ihre E-Mailadresse, Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren Eintrittstermin an; Sie helfen uns damit Ihre Bewerbung zügig und durchgängig zu bearbeiten. Absolute Vertraulichkeit ist garantiert; Sperrvermerke werden beachtet. Auch wenn Sie
Ochel Consulting - Inhaber Detlef Ochel – Neumarkt 457250 Netphen Telefon +4927383033180 - www . ochel-consulting.de Ort: 57072 Land/Region:
38
Job-Angebot
24.07.12 11:07
57072
Wir über uns... Als Personalberatung arbeiten wir bundesweit erfolgreich im Netzwerk mit mehreren Personalberatern und sind spezialisiert auf Personalsuche von Fach- und Führungskräften, Interims- und Projektmanagement, Personalleitungsaufgaben, Workshop/Coaching, Persönlichkeitsanalysen und die ganzheitliche Beratung von Bewerbern bei deren Neuorientierung. Unsere Kunden variieren vom Mittelstand bis zu Konzernstrukturen und bilden mit ihren Wünschen und Zielen immer den Mittelpunkt unserer Arbeit - ob als Auftraggeber oder als Bewerber. Dabei ist Qualität unser oberstes Ziel und Diskretion selbstverständlich! Mehr über uns finden Sie unter www . ochel-consulting.de Unser Auftraggeber ist ein inhabergeführtes, mittelständisches und innovatives Sondermaschinenbauunternehmen. Der Firmensitz im PLZ-Gebiet 57... (Südwestfalen) liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A 45 (Dortmund – Frankfurt). Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n erfahrene/n Elektriker (m/w) Installation und Schaltschrankbau Kennziffer 31237 IHRE AUFGABEN: · Fachgerechte Einrichtung bzw. Erweiterung und Modernisierung von Schalt- und Steueranlagen · Fertigung von Montageplatten, Baugruppen sowie Gehäusen · Inbetriebnahme von Maschinen während der Montage im Werk und Servicetätigkeiten an Maschinen über Ferndiagnose, bei Bedarf persönlich beim Kunden vor Ort (meist in Deutschland und Europa) · Reparatur im Falle einer Störung sowie regelmäßige Wartungen IHR PROFIL: · Abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektronik bzw. Elektrotechnik · Nachweisbare Kenntnisse im oben genannten Aufgabengebiet · Selbstständige und systematische Arbeitsweise · Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit · Führerschein der Klasse B (Klasse 3) und bei Bedarf Reisebereitschaft IHRE PERSEPEKTIVEN: · Gezielte Einarbeitung in das Aufgabengebiet · Innovatives, expandierendes Unternehmen · Langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit Interesse? Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail an info@ochel-consulting.de. Geben Sie uns bitte immer die o. a. Kennziffer, Ihre E-Mailadresse, Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren Eintrittstermin an; Sie helfen uns damit Ihre Bewerbung zügig und durchgängig zu bearbeiten. Absolute Vertraulichkeit ist garant
Ochel Consulting - Inhaber Detlef Ochel – Neumarkt 457250 Netphen Telefon +4927383033180 - www . ochel-consulting.de Ort: 57072 Land/Region:
38
Stellen-Angebot
24.07.12 11:07
57072
Wir über uns... Als Personalberatung arbeiten wir bundesweit erfolgreich im Netzwerk mit mehreren Personalberatern und sind spezialisiert auf Personalsuche von Fach- und Führungskräften, Interims- und Projektmanagement, Personalleitungsaufgaben, Workshop/Coaching, Persönlichkeitsanalysen und die ganzheitliche Beratung von Bewerbern bei deren Neuorientierung. Unsere Kunden variieren vom Mittelstand bis zu Konzernstrukturen und bilden mit ihren Wünschen und Zielen immer den Mittelpunkt unserer Arbeit - ob als Auftraggeber oder als Bewerber. Dabei ist Qualität unser oberstes Ziel und Diskretion selbstverständlich! Mehr über uns finden Sie unter www . ochel-consulting.de Unser Auftraggeber ist ein inhabergeführtes, mittelständisches und innovatives Sondermaschinenbauunternehmen. Der Firmensitz im PLZ-Gebiet 57... (Südwestfalen) liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A 45 (Dortmund – Frankfurt). Zur Verstärkung des Teams suchen wir für die Abteilung Automatisierungstechnik zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n erfahrene/n Elektroniker (m/w) Inbetriebnahme und Service Maschinen- und Antriebstechnik Kennziffer 31236 IHRE AUFGABEN: · Inbetriebnahme von Maschinen während der Montage im Werk · Servicetätigkeiten an Maschinen über Ferndiagnose, bei Bedarf persönlich beim Kunden vor Ort (überwiegend in Deutschland und Europa) · Projektierung elektrischer Hardware · Programmierung NC und SPS · Unterstützung beim Produktionsanlauf · Erstellen der Dokumentationen IHR PROFIL: · Abgeschlossene/s Berufsausbildung oder Studium im Bereich der Automatisierungstechnik bzw. Elektrotechnik · Nachweisbare Kenntnisse in den Bereichen Siemens Antriebstechnik sowie Programmierkenntnisse Siemens SIMATIC, SINUMERIK · Berufserfahrung in der Inbetriebnahme von Maschinen · Selbstständige und systematische Arbeitsweise, Motivation und Teamfähigkeit · Durchsetzungsvermögen sowie Leistungsbereitschaft · Führerschein der Klasse B (Klasse 3) und bei Bedarf Reisebereitschaft IHRE PERSEPEKTIVEN: · Gezielte Einarbeitung in das Aufgabengebiet · Innovatives, expandierendes Unternehmen · Langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit Interesse? Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail an info@ochel-consulting.de. Geben Sie uns bitte
Ochel Consulting - Inhaber Detlef Ochel – Neumarkt 457250 Netphen Telefon +4927383033180 - www . ochel-consulting.de Ort: 57072 Land/Region:
38
Job-Angebot
24.07.12 10:51
57076 / Nordrhein-Westfalen
Wir über uns... Als Personalberatung arbeiten wir bundesweit erfolgreich im Netzwerk mit mehreren Personalberatern und sind spezialisiert auf Personalsuche von Fach- und Führungskräften, Interims- und Projektmanagement, Personalleitungsaufgaben, Workshop/Coaching, Persönlichkeitsanalysen und die ganzheitliche Beratung von Bewerbern bei deren Neuorientierung. Unsere Kunden variieren vom Mittelstand bis zu Konzernstrukturen und bilden mit ihren Wünschen und Zielen immer den Mittelpunkt unserer Arbeit - ob als Auftraggeber oder als Bewerber. Dabei ist Qualität unser oberstes Ziel und Diskretion selbstverständlich! Mehr über uns finden Sie unter www . ochel-consulting.de Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches, innovatives Unternehmen das Überwachungs- und Sortieranlagen für die Lebensmittelindustrie entwickelt, produziert und installiert. Zur Verstärkung des Teams am Firmensitz im Siegerland (PLZ-Gebiet 57...) suchen wir für den kurzfristigen Eintritt eine/n Mechatroniker oder Elektroniker (m/w) als Servicetechniker (m/w) Kennziffer 31201 IHRE AUFGABEN: · Aufbau und Inbetriebnahme von Kontroll- und Sortieranlagen · Servicetätigkeiten an bestehenden Systemen · Durchführung von kurzzeitigen und kurzfristigen Dienstreisen im In- und Ausland IHR PROFIL: · Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenelektroniker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w) · Gute Kenntnisse im Umgang mit Computern · Englischkenntnisse, Führerschein Klasse B (Klasse 3) ist unabdingbar · Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland · Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit sowie zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise IHRE PERSPEKTIVEN: · Gezielte, ausführliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet · Verantwortungsvolle, selbstständige Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen · Langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit in einem expandierenden Unternehmen · Gutes Betriebsklima Interesse? Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail an info@ochel-consulting.de. Geben Sie uns bitte immer die o. a. Kennziffer, Ihre E-Mailadresse, Gehaltsvorstellung und Ihren Eintrittstermin an; Sie helfen uns damit Ihre Bewerbung zügig und durchgängig zu bearbeiten. Absolute Vertraulichkeit ist garantiert; Sperrvermerke werden beachtet. Auch wenn Sie dem Stellen- bzw. Qualifikationsprofil noch nicht in vollem Umfang entsprechen, freuen wir uns dennoch über Ihre Bewerbung. Nehmen Sie die Herausforderung an!
Ochel Consulting - Inhaber Detlef Ochel – Neumarkt 457250 Netphen Telefon +4927383033180 - www . ochel-consulting.de Ort: 57076 Land/Region: Nordrhein-Westfalen
38
Stellen-Angebot
24.05.12 17:41
United Carton Industries Company (UCIC) - als Teil der Hayel Saeed Anam Gruppe (www . hsagroup.com) - wurde 1990 in Jeddah / Saudi-Arabien gegründet und ist in Saudi-Arabien der unbestrittene Marktführer für Verpackungslösungen im Nahen Osten. Um seine Marktposition weiter auszubauen, sucht unser Mandant für sein Werk in Jeddah, Saudi Arabien eine technisch versierte, engagierte und unternehmerische Persönlichkeit als Corrugator Manager. http : //www . mercuriurval.com/de/Countries/Deutschland/Job-und-Karriere/Job-Angebot/?ad=16437 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen.
Für erste Fragen steht Ihnen Svenja Biermann unter der Telefonnummer +49 (0)61123840 gerne zur Verfügung. Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu. Mercuri Urval GmbH Unter den Eichen 5 65195 Wiesbaden Ort: Land/Region:
38
Job-Angebot
23.04.12 12:13
64665 Alsbach-Hähnlein / Hessen
Laetus steht für innovative und zuverlässige Online-Kontrollsysteme zur Automatisierung pharmazeutischer und kosmetischer Verpackungsprozesse in der ganzen Welt. Laetus ist Teil der COESIA Gruppe, einer weltweit tätigen Unternehmensgruppe innovativer Firmen für industrielle Lösungen mit Hauptsitz in Italien. Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort an der schönen hessischen Bergstraße eine/n Vertriebsingenieur/in. Aufgaben: • Regelmäßige Kundenbesuche (weltweit) • Akquisition von Neukunden sowie Bestandskundenpflege • Beratung von Kunden bei technisch anspruchsvollen Projekten • Ausarbeiten von Angeboten • Regelmäßige Datenpflege in unserem CRM System Qualifikationen: • Technisches Ingenieur-Studium, z.B. Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik • Erfahrung im Vertrieb oder als Projekt-Manager/in bzw. Servicetechniker/in mit Affinität zum Vertrieb • Kenntnisse im Bereich der Verpackungsindustrie (Stichworte: Pharma, Etikettiersysteme, Bildverarbeitung) sind von Vorteil • Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Wir bieten: • Leistungsgerechte Vergütung, einschließlich Firmen PKW zur privaten Nutzung • Verantwortungsvolle Position und abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem erfolgreichen Unternehmen • Spannendes internationales Umfeld, vorwiegend Pharmaindustrie • Sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz innerhalb eines weltweit tätigen Konzerns Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an careers@laetus.com
Judith Schubert, 062575009388 Ort: 64665 Alsbach-Hähnlein Land/Region: Hessen
38
Stellen-Angebot
15.03.12 16:51
49638 Nortrup / Niedersachsen
Steigen Sie ein bei Delkeskamp! Ohne Verpackungen stände die Wirtschaft still! Sie schützen das Produkt, lassen sich kreativ gestalten und sind somit die Grundlage für das nachhaltige Wachstum unserer Branche. Als familiengeführtes Unternehmen mit 600 Mitarbeitern bieten wir Ihnen interessante Perspektiven in einem motivierten Arbeitsumfeld. Wir brauchen Verstärkung und suchen daher eine/n Datenbank-Administrator (m/w) Ihre Aufgaben: Im Tagesgeschäft betreuen Sie verantwortlich die von uns betriebenen Microsoft-SQL-Datenbanken. Um Anforderungen möglichst effektiv in Lösungen umzusetzen, ist die Mitarbeit in Projekten ein weiterer Teil Ihrer Aufgabe. Dabei erarbeiten Sie gemeinsam mit dem jeweiligen Fachbereich eine Lösung und integrieren diese in unsere bestehende IT-Landschaft. Den Ihnen im Rahmen Ihrer Aufgaben vorgegebenen Spielraum nutzen Sie zur Optimierung der Prozesse. Dass Sie Ihre Kollegen (m/w) im Tagesgeschäft vertreten, sollte für Sie selbstverständlich sein. Ihr Profil: Sie haben eine Informatik-Ausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der Administration von Datenbanken oder ERP-Systemen. Wechselwirkungen und Risiken in den Prozessen eines Industrieunternehmens sind Ihnen vertraut. Abgesehen von Ihrer fachlichen Qualifikation, steht Ihre Persönlichkeit für uns im Vordergrund. Für Sie ist es wichtig, durch Ihre Arbeit den Unternehmenserfolg mitzugestalten. Sie sind es gewohnt in Projekten zu arbeiten und bleiben hartnäckig am Ball, um Ihre Ziele zu erreichen. Dabei behalten Sie die Interessen des Teams im Blick. Wir bieten: Abwechslungsreiche, interessante Projekte, Raum für Innovationen, Technik auf dem neuesten Stand. Optimale Möglichkeiten zum Einsatz und Ausbau Ihrer individuellen Fähigkeiten. Haben Sie sich erkannt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches, gerne auch per E-Mail an: personal@delkeskamp.de. Für telefonische Rückfragen steht Ihnen unsere Personalleiterin, Frau Ute Schlötke, gern zur Verfügung.
Delkeskamp Verpackungswerke GmbH Personalleitung · Hauptstraße 15 · 49638 Nortrup · www . delkeskamp.de Ort: 49638 Nortrup Land/Region: Niedersachsen
38
Job-Angebot
24.11.11 15:36
Repack Industrie-Verpackungs GmbH ÜBER UNS Seit über 30 Jahren motiviert uns die perfekte Verpackung. Wir glauben, dass eine Verpackung ein Produkt auf seinem Transportweg vollkommen schützen muss. Zugleich muss sie jedoch bezahlbar bleiben. Material- und Prozesskosten reduzieren und das Verpacken an sich vereinfachen und optimieren, heißt daher unsere Devise. Der Erfolg hat uns recht gegeben. Heute bieten wir unseren Kunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau mit 5 Unternehmen und insgesamt ca. 200 kompetenten Mitarbeitern alle Geschäftsfelder an – von der Entwicklung und dem Vertrieb maßgeschneiderter Verpackungslösungen bis hin zu Dienstleistungen auf dem Logistik- und Verpackungssektor. Mit unserem europaweiten Netz von Verpackungsspezialisten sind wir fast überall vor Ort. Wir suchen schnellstmöglich Maschinenbautechniker / Holztechniker als Projektbetreuer (m/w) im Bereich Maschinen- und Anlagenverpackung ANFORDERUNGEN Abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker (m/w) oder Zimmermann (m/w), idealerweise ergänzt durch einen Meisterbrief. Die Zusatzqualifikation Techniker (m/w) ist wünschenswert. BESCHREIBUNG Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet innerhalb unserer Maschinen- und Anlagenverpackung. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst sämtliche Phasen unserer einzelnen Kundenprojekte für die Holzverpackung von Maschinen und Anlagen (Angebotsphase, Verpackungsplanung, Projektierung, Realisation, Personalmanagement vor Ort). Sie unterstützen ferner die Abteilung im Dialog mit dem Kunden durch technischen Sachverstand, um kundenspezifische Lösungen auszuarbeiten und anzubieten. AUFGABEN Betreuung der Kundenprojekte in der Anlagenverpackung (Angebote, Verpackungsplanung, Projektierung, Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen, Einsatz vor Ort bei den Verpackungsstellen). Der Stelleninhaber / die Stelleninhaberin berichtet direkt an den Standortleiter der Verpackungsstelle. ARBEITSORT Großraum Köln-Bonn / Duisburg ARBEITSZEIT 40 Std. pro Woche GEHALT AT BESETZUNG AB schnellstmöglich
BEWERBUNGEN Schriftlich oder per E-Mail an die Axxum Holding GmbH, Clausewitzstr. 99, 42389 Wuppertal, Personalabteilung, Frau Kerstin Wylach-Eisenberg, Telefon: 02026087863, kerstin-wylach-eisenberg@repack.de
38
Stellen-Angebot
16.11.11 11:30
STELLENAUSSCHREIBUNG Günter Püschmann GmbH & Co. KG ÜBER UNS Seit über 50 Jahren motiviert uns die perfekte Verpackung. Wir glauben, dass eine Verpackung ein Produkt auf seinem Transportweg vollkommen schützen muss. Zugleich muss sie jedoch bezahlbar bleiben. Material- und Prozesskosten reduzieren und das Verpacken an sich vereinfachen und automatisieren, heißt daher unsere Devise. Der Erfolg hat uns recht gegeben. Heute bieten wir unseren Kunden mit sieben Unternehmen und insgesamt ca. 400 kompetenten Mitarbeitern alle Geschäftsfelder von der Entwicklung und dem Vertrieb maßgeschneiderter Verpackungslösungen bis hin zu Dienstleistungen auf dem Logistik- und Verpackungssektor an. Mit unserem europaweiten Netz von Verpackungsspezialisten sind wir fast überall vor Ort. Wir suchen ab dem 01.01.2012 einen - Arbeitssicherheitsmanager und Qualitätsbeauftragten (m/w) - ANFORDERUNGEN Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder Holztechnik, Techniker/in im Bereich Maschinenbau/Fertigungstechnik oder Holztechnik. Die Zusatzqualifikation Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w) ist erforderlich. BESCHREIBUNG Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet innerhalb unserer Unternehmensgruppe. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst sämtliche Aufgaben im Bereich der Arbeitssicherheit, von der Sicherstellung und Umsetzung strategischer EHS-Ziele bis zur Erstellung und Umsetzung von Schulungsmaßnahmen für die Beschäftigten sowie die Organisation und Weiterentwicklung unseres QS-Systems. AUFGABEN Verantwortung für die Einhaltung und Umsetzung der EHS-Prozesse und Richtlinien, Entwicklung und Standardisierung der EHS-Prozesse, Ausbau und Betreuung des Qualitäts- und EHS-Managementsystems, Durchführung von Schulungen, Durchführung von internen und externen Audits, Erstellung von Risikoanalysen, Beratung der Geschäftsleitung in allen EHS-relevanten Bereichen, Abstimmung mit Kunden und Lieferanten zur Sicherstellung von EHS-Standards, fachliche Führung der Sicherheitsbeauftragten, Organisation der Qualitätssicherung, Umsetzung des QM-Systems, Qualitätsvorausplanung, Betreuung des QM-Handbuches, Pflege der QM-Dokumentation, Vertretung gegenüber Kunden in Fragen der Qualitätssicherung, Unterstützung der Zertifizierungsverfahren im Unternehmen. Der Stelleninhaber / die Stelleninhaberin berichtet direkt an die Geschäftsleitung. ARBEITSORT Wuppertal/Dortmund/Köln/diverse Standorte der Verpackungsstellen ARBEITSZEIT 40 Std. pro Woche GEHALT AT VORGESETZTER Herr Fleig BESETZUNG AB 01.01.2012 BEWERBUNGEN Schriftlich an die Personalabteilung, Frau Kerstin Wylach-Eisenberg Wuppertal, 07.11.2011 - Personalabteilung -
Günter Püschmann GmbH & Co. KG Clausewitzstraße 99 42389 Wuppertal - Langerfeld
38
Job-Angebot
21.09.11 09:01
- verantwortlich für die Sicherstellung einer qualitätsgerechten Produktion bei effizienter Produktivität - verantwortlich für die Weiterentwicklung der Fertigungstechnologie - verantwortlich für Coaching und Training des Teams sowie die Einsatzplanung der Mitarbeiter - verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung der Teamleistung Fühlen Sie sich angesprochen aus diesem kurzen Abriss aus einem umfangreichen und sehr interessanten Aufgabengebiet? Anrufen und Termin vereinbaren!
AP-Personalberatung - schiemann@ap-personalberatung.de 062034043815
|