Region: Schleswig-Holstein  

 

Clausen Kartonagen GmbH
Großer Moorweg 13
25436 Tornesch
Tel.: 041229578-0
Fax: 041229578-60

e-mail: info@clausenkartonagen.de
Internet1 : www.clausenkartonagen.de
Internet2 : www.carton-passt.de

Produkte/Dienstleistungen

Die Firma Clausen - Kartonagen hat seine Stärken
im Bereich Verpackungsmittel und Systeme.
Auf 13.000 qm erworbener Grundfläche errichteten wir 1989 unser
neues Palettenregal - Versandlager um den Anforderungen unserer Kunden und den Zukünftigen Aufgaben im Verpackungsmittel Sektor gerecht zu werden.

Clausen - Kartonagen entwickelt und beliefert seine Kunden die aus den Bereichen Automobil, Versandhandel, Mode, Spedition, Schiff und Flugzeugbau, mit individuelle Lösungen.
Das erreicht man nur mit motivierten, kreativen Mitarbeitern.
Clausen - Kartonagen sucht immer engagierten Nachwuchs.

Ein wesentlicher Bereich der Firma Clausen - Kartonagen ist die qualifizierte Lagerhaltung für die Kundschaft und das Bereitstellen einer Umfassenden Produktpalette, fähig zu sein, diese Produkte kurzfristig an den Kunden zu liefern. Gerne stellen wir uns den neuen Herausforderungen unserer Kunden, um neue Verpackungen zu entwerfen, bestehende Verpackungen zu verbessern oder optimieren.

Kundenservice steht bei Clausen - Kartonagen ganz oben, dafür sorgen unsere Mitarbeiter-Innen im Vertriebsinnen- und Aussendienst. Für die Kunden jederzeit erreichbar, mit modernster Kommunikationstechnik ausgestattet, sind sie wichtige Ansprechpartner.