Korozo ein Internationales Unternehmen mit 1700 Mitarbeitern sucht für das Deutschland Büro in Köln eine Verstärkung als Allrounder unterstützen Sie unser Team in den Bereichen allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, Vertriebsunterstützung, Disposition und Verwaltung – 22,5 Std./Woche, nach Absprache mit Ihrem Vorgesetzten.
◾Ihre Basis ist eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise kombiniert mit erster einschlägiger Berufspraxis im kaufmännischen Bereich. Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office um – und Sie punkten mit einer schnellen Auffassungsgabe. Wer bei uns anfängt, darf gleich loslegen und ist mittendrin. Schnell werden Sie Teil unseres Teams, das sich aufeinander verlässt und gemeinsam anpackt.
Als inhabergeführtes Familienunternehmen auf Wachstumskurs bieten wir Ihnen eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins.